H&M Herbst

Die Woche kam bei mir ein riesiges Paket mit H&M Herbst Sachen an, aber gepasst hat mir nicht so viel in den Cardigans sah ich aus als ob ich ein Zelt tragen würde. Und gerade der schwarze Pulli den ich wollte und jetzt für den Herbst dringend brauche war ausverkauft...

Folgende Sachen wurden behalten:
-Haarreif in Rot, Haarspange, Ohrringe 4er Pack, Ohrringe 3er Pack, Ohrringe in Türkis mit Perlen
-Kleid mit Spitze
-Kleid mit Pailetten
-Shirt in Khaki
-Pantys 3er Pack in Schwarz


8 Kommentare:

  1. Richtig herbstliche Sachen sind es ja nicht, die beleiben durften ^^ Aber das kennt man ja, man sucht einen schönen Pulli weils wieder kälter wird und findet ein schönes Top...

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt... die langen Sachen sahen alle nicht gut aus an mir... War irgendwie komisch geschnitten. Das Kleid mit den Pailetten drauf werd ich auch als Top zweckentfremden.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast Du dir ausgesucht! Tja ich finde es mitlerweile echt schwierig bei H&M zu bestellen. Wenn die neuen Kataloge rauskommen hab ich immer 1000 Sachen, die mir im Katalog super gut gefallen, wenn dann die Sachen bei mir zu hause eintrudeln gehen mindestens 70 % wieder zurück. Ich finde viele Teile sind so "sack-mäßig" oder die Qualität fühlt sich auf der Haut fürchterlich an und die Farben kommen in der Realität ganz anders als im Print. was mir auch immer wieder auffällt, kaum ist der Katalog da, wird bestellt und die kleinen Größen sind sofort ausverkauft! Machst Du mal ein Bild mit dem Pailletten-Kleid?
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt manche Sachen sahen im Katalog so toll aus! Und ich echt hängen die runter wie ein Sack... Schade.
    Jup mach ich trags sicher demnächst mal!

    AntwortenLöschen
  5. Der Haarreif ist ja süss :)
    Hab auch das Gefühl, die Sachen bei H&M fallen im Moment komisch aus, ich bestell immer schon direkt mehrere Größen.....
    Gestern hab ich online schon wieder 2 tolle Kleider entdeckt :(
    Guck Dir mal auf bei Damenkleider auf der 2. Seite das Dritte und auf der 3. Seite das Zweite an, sind die nicht toll??? Schmacht!
    Halte jetzt schon mal langsam die Augen auf für ein Sylvesterkleid :D Kurz vor knapp bekommt man nix vernünftiges mehr, aber für Sylvester sind mir beide noch zu underdressed......

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  6. Ich sehe die Sachen ja oft, weil ich noch Fashionblogs beobachte und Firmen wie H&M mit der Mode einfach gleichziehen, während man bei teureren Marken die Sachen in der Regel erst 1 Jahr später bekommt.
    Ich find es auch immer toll, wie die Leute die Sachen kombinieren.
    Aber die Qualität von der Ware finde ich schrecklich.
    Ich gehe sonst nie zu H&M und hatte letztens beschlossen, mir dort Ringe zu holen. Die haben nach 1 Std. abgefärbt, das war für mich der Abschied.
    Die Klamotten sind teilweise von der Qualität her so schlecht, dass ich mir lieber ein teureres Oberteil hole, wenn es sich anbietet.
    Das ganze wird meiner Meinung nach nur noch getoppt von der diesjährigen Herbstkollektion, bei der sie die Fliegerjacke (Lederoptik mit Schafspelzimitat) nachgemacht haben.
    Das Ding sieht wirklich scheiße *sry* aus und damit würde ich nicht mal rumlaufen, wenn mir einer Geld gibt.
    Ich finde die Ware bei H&M auch nicht günstig genug um dafür niedrigere Qualität in Kauf zu nehmen.
    Wie gesagt, manche Sachen gehen, aber ich bin oft enttäuscht wenn ich die Dinge dann "live" sehe.

    AntwortenLöschen
  7. Man muss sich einfach die Besten Sachen rauspicken... Basic Shirts usw. finde ich ganz okay. Diese Khaki Farbene Top hat sogar einen superangenehmen Stoff, dafür sind andere Sachen wieder kratzig...

    AntwortenLöschen
  8. Is mir auch aufgefallen. Die neuen H&M Cardigans und Pullis die etwas länger sind, sind auch breiter eben Zeltähnlich. Allerdings sind die Treggins (die um 19,90 besonders) supertoll.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!