China Glaze Holiday 2010 'Tis the Season to be naughty and nice

China Glaze Holiday 2010 'Tis the Season to be naughty and nice - die Weihnachtskollektion für dieses Jahr.
Es gibt viele der klassischen Holiday Töne wie Grün, Rot, Silber, Gold, viel Glitzer und diverse Geschenksets.
Die neuen Nagellack Farben sind limitiert und ab 8.10.2010 bei transdesign.com erhältlich.

Naughty and Nice - Deeply rich wine crème
Sugar Plums - Plum shimmer
Phat Santa - Red crème
Ruby Deer - Bright red crème
Mrs. Claus - Red glitter
Party Hearty - Green, gold and red chunky glitter
Mistletoe Kisses - Green glitter
Jolly Holly - Forest green shimmer
Peace on Earth - Olive green shimmer
Little Drummer Boy - Navy blue shimmer
Midnight Kiss - Gold shimmer
Cheers to You - Silver shimmer
Frosty - White frosty shimmer (Peppermint Kisses Set)
Snow - White crème (Peppermint Kisses Set)
Mommy Kissing Santa - Deep cherry red shimmer (Celebrate in Style Set)
Jingle Bells - Champagne shimmer (Celebrate in Style Set)


Celebrate in Style Set (Little Drummer Boy, Place on Earth, Mommy Kissing Santa, Jingle Bells), Dreamin' of a Green Christmas Set (Misteltoe Kisses, Midnight Kiss, Jolly Holly)

Party Hearty Set (Phat Santa, Party Hearty, Jolly Holly), Merry Mint Set (Naugty and Nice, Cuticle Oil, Mrs. Claus), Cheers to You Set (Midnight Kiss, Cheers to You, Glas)

Rejoice Set (Misteltoe Kisses, Mrs. Claus, Kerze), Peppermint Kisses "Zuckerstange" (Mrs. Claus, Phat Santa, Snow, Frosty) Oh Ruby Dear Set (Sugar Plums, Ruby Dear, Ruby das Rentier)

So wie ich das verstehe gibt es die 12 Farben auf dem Aufsteller einzeln zu kaufen und vier Töne sind nur in Sets mit dabei. Am Besten gefallen mir die Grüntöne und Glitterlacke.

Bilder China Glaze

13 Kommentare:

  1. Oh man, ich hoffe wirklich dass mir keiner davon gefällt! Hab ja noch die OPI Burlesque Collection im Hinterkopf und da werden es auch einige werden.......

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  2. Über die Burlesque wollen wir gar nicht erst reden da warte ich grad auch 11 Lacke ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Sets sind sehr süß . Das 3er Set Rot Glitter Grün ist toll und die Gifts sind auch irgendwie putzig :)

    AntwortenLöschen
  4. Party Hearty lacht mich an :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hach die sehen aber toll aus <3 ich kenne mich mit China Glaze so gar nicht aus, wo könnte man die denn bestellen?

    AntwortenLöschen
  6. Wenn du im Ausland bestellen magst zum Beispiel transdesign.com die haben super Preise. Bei uns kommen die Kollektionen meist sehr spät, im Laden gibts die fast nirgends wo.

    AntwortenLöschen
  7. Oh je... Mir gefallen zu viele der Lacke gut :-( Ich befürchte, das könnte teuer werden. Vielleicht sollte ich mein Geburtstagsgeld lieber zurücklegen :-D

    AntwortenLöschen
  8. Wow... So viele tolle Lacke :D. Ich liebe China Glaze :)

    AntwortenLöschen
  9. Wo können wir bei uns in Deutschland bestellen?

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß gar nicht ob es die Koll. in Deutschland überhaupt geben wird... Da die limitiert sein soll, die Halloween und Fight Like A Woman kamen auch nicht zu uns.

    AntwortenLöschen
  11. Gebe dann bescheid wenn ich die Sachen bei uns wo sehe...

    AntwortenLöschen
  12. Also (zum Glück) sprechen mich hier nur der "Little Drummer Boy" und der "Party Hearty" an. Alles andere sind irgendwie nicht meine Farben oder habe ich in ähnlicher Form schon.
    Ich warte da eher auf die Anchors Away LE im Januar. :)

    AntwortenLöschen
  13. Uhh .. mir gefällt das "celebrate in style" set :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!