Signature Blue Fabulous Felines Palace Pedigreed Look

Von dem Palace Pedigreed Teil besitze ich nur den Superslick Liner in Signature Blue, alles andere war improvisiert.
Dazu passte der Nagellack in Ming Blue ganz gut, der hat eine tolle Farbe Swatch poste ich später noch. Bei mir kamen heute die #45 Lashes an die hab ich gleich verwendet, ich glaube die gabs bei der Lash&Dash LE im letzten Jahr bin mir nicht so sicher.
Probier dann noch einen rosa Lippenstift dazu aus, passt vielleicht auch. Irgendwie bin ich heute trotz Make-Up mit meinem Aussehen unzufrieden, jedenfalls hab ich auf den Bildern immer blöd dreingeschaut ^^

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Pigment Silver Fog aufgetragen (239 Brush), in der Lidfalte Brown Border und im Außenwinkel Star by Night (217 Brush). Unter die Augenbrauen kam Dazzlelight (217 Brush).

#45 Lashes
Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Opulash
Lashes #4
Brow Set Clear
Paint Bare Canvas
Superslick Eyeliner Signature Blue
Khol Blooz
Pigment Silver Fog
e/s Star by Night e/s Dazzlelight e/s Brow Border
Face
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Blush Emote
Lips
Prep+Prime
Lip Pencil Subculture
Lipstick Our Pick
Lipglass Rock Out
Nails: MAC Ming Blue

2 Kommentare:

  1. Und wieder mal wunderwunderschön =) Der Lippenstift sieht echt toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. danke Mel, taupe ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig für mich :-D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!