Out Minxed Fabulous Felines Leopard Luxe Look

Heute gibts noch einen Fabulous Felines Look mit den Pigmenten Old Gold, Gold Stroke und dem Lippenstift Out Minxed. Zwei von den neuen Superslick Liquid Liner habe ich auch benutzt, Pure Show (am Unterlid) und On the Hunt.
Hab außerdem versucht das FF Posing etwas nachzumachen :-D Irgendwie gefallen mir langsam Braune Farben na toll muss ich die jetzt auch noch kaufen?

Augen Make-Up: Im Innenwinel wurde Gorgeous Gold aufgetragen, in der Lidfalte Old Gold und im Außenwinkel Gold Stroke (226 Brush). Am äußeren beweglichen Lid wurde Orange aufgetragen (239 Brush), am Unterlid und unter den Brauen Nylon (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Studio Fix Lash
Lashes #20
Paint Bare Canvas
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Khol Fascinating
Superslick Eyeliner Pure Show Superslick Eyeliner On the Hunt
Pigment Gold Stroke Pigment Old Gold
e/s Orange e/s Gorgeous Gold e/s Nylon
Face
Studio Finish Concealer NW15 Mineralize SPF15 Foundation NC15
MSF Natural Light
Iridescent Powder Golden Bronze
Blush Pinch Me
Lips
Prep+Prime
Lip Pencil Subculture
Lipstick Out Minxed
Nails: MAC Imperial Flower

18 Kommentare:

  1. Liebe Karrie,
    ich will ja wirklich kein Korinthenkacker sein ,aber: Heißt der Superslickliner in Gold nicht eigentlich "Pure SHow" und nicht "Pure SNow"?!
    Fiel mir jetzt schon die ganzen letzten male in den Posts auf, aber ich hab mich nich getraut, was zu sagen :D

    P.s.: super schönes Makeup!

    AntwortenLöschen
  2. hast du mal wieder ein wunderschönes amu erstellt, sieht klasse aus, sehr inspirierend!!!

    AntwortenLöschen
  3. sieht suuuupper toll aus :D
    wirklich, bin neidisch auf den wahnsinnigen lidstrich, ich krieg den nie so toll hin ^^

    und ich find die farben stehen dir wirklich gut :D

    AntwortenLöschen
  4. ohohohoh und ich mag die ohrringe :D

    AntwortenLöschen
  5. @all, danke!

    @Pia, ah der heißt ja echt pure show ^^ ich hab mich schon gewundert wieso der snow heißt
    ich werds gleich ausbessern :-D danke für den Hinweis

    AntwortenLöschen
  6. Oh, mir gefällt das zweite Bild von dir wahnsinnig gut. Du hast ein schönes Lächeln! :)

    AntwortenLöschen
  7. Super schön, gefällt mir sehr gut. Ist total raffiniert und trotzdem alltagstauglich. Sag mal der orangene Lidschatten, ist der aus dem normalen Sortiment?

    AntwortenLöschen
  8. schlaaaaaaaaand..^^ nee ist toll

    AntwortenLöschen
  9. @Anonym, ja der ist aus dem normalen Sortiment und heißt wirklich nur "Orange"

    @Samira, danke :-)

    AntwortenLöschen
  10. wow das AMU find ich total klasse ^_^

    AntwortenLöschen
  11. Absolutely amazing, Karrie! I am in love with this look and I adore those eyes of you!
    XOXO
    Catanya

    AntwortenLöschen
  12. @Catanya, thank you!

    @Talasia, dankeschön :-)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, sieht echt toll aus - und steht dir auch wahnsinnig gut :)!

    AntwortenLöschen
  14. bei dir sieht immer alles soo perfekt aus. du scheinst wirklich perfekt zu sein und wirkst so professionell.. verrätst du mir deinen beruf? =)
    das amu ist wunderschön <3 und alles ist stimmig, wie immer =)

    lg

    AntwortenLöschen
  15. wow. das ist mit abstand das schönste AMU der welt ♥♥♥:-O
    Muss ich morgen sofort ausprobieren.. danke Karrie :))

    AntwortenLöschen
  16. @Ida, dankeschön! hast du schon nachgeschminkt?

    @I ♥ FaShMeTiK danke steht hier :-) ist nur hobby
    http://mackarrie.blogspot.com/2008/12/uber-mich-bloggen-faq.html

    @Farbenvielfalt, danke!

    AntwortenLöschen
  17. Super Amu, wie immer. ;)
    Aber das Kleid steht dir hervorragend! <3

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!