MAC Slimshine Lipstick Voile

Könnt ihr euch noch an die MAC Slimshine Lipsticks erinnern? Früher waren öfter welche in LE's dabei, ich glaube einige Farben waren eine Weile auch im permanenten Sortiment wurden dann aber wieder rausgenommen. So sieht die Verpackung aus, lang und schlank.
Voile ist ein transparenter Beige Ton mit Goldschimmer, das Finish ist ähnlich wie bei Lipgloss. Ein Look damit.

5 Kommentare:

  1. Ohhh, it looks so glossy and sparkly! I love it!
    Thanks for the pictures!
    XOXO
    *Catanya

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich bin echt ein Fan von deinem Blog, du fixt mich regelmäßig mit irgendwelchen Sachen an :)
    Weißt du schon, wann es die MAC Disney-LE in Ö geben wird? Ich brauch da einiges und darf das unter keinen Umständen verpassen.
    Danke, Lg

    AntwortenLöschen
  3. Wahrscheinlich ab 1.10. ich sag dann aber nochmal bescheid :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds schade dass es diese schmalen Lippenstifte nicht ins permanente Sortiment "geschafft" haben. Ich hab 2 matte davon und die sind so super. Matt, langhaftend aber trotzdem überhaupt nicht austrocknend. Schade, manchmal versteh ich nicht warum Produkte die so gut ankommen aus dem Programm genommen werden :(

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  5. Das waren die Mattene Lipsticks. Von denen hab ich auch ein paar, wahrscheinlich sind die jetzt von dem Pro Longwear Lipcremes abgelöst worden...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!