MAC Nail Lacquer Ming Blue

Der MAC Nail Lacquer Ming Blue ist ein außergewöhnliches Blau, diese Farbe aus der Nail Trend F/W10 LE ist meiner Meinung nach am schwierigsten zu dupen. Ich kenne jedenfalls nichts vergleichbares, der hellblaue Schimmer ist superschön.
Mit dem Auftrag usw. hatte ich wieder keine Probleme, nach zwei Tagen macht sich aber ein wenig Tipwear bemerkbar...
1 Coat MAC Underlacquer, 2 Coats MAC Ming Blue, 1 Coat Essie Good to Go


7 Kommentare:

  1. mh ich hab von esprit den metallic blue, und allein von fotos find ich das der aaabsolute dupe-qualitäten hat :)
    hier der hier:
    http://prinzessin-anne.blogspot.com/2010/08/notd.html

    AntwortenLöschen
  2. Der von Esprit wirkt doch wesentlich dunkler, als mehr blau-schwarz.
    Der Ming Blue ist deutlich blauer :) So schön, dass ich wieder am Überlegen bin ob ich den jetzt doch noch brauche... :D
    Mackarrie, musst du immer so schöne Swatches machen? *böse* ;)

    AntwortenLöschen
  3. ja ich denke auch dass der von esprit zu dunkel ist, ming blue hat einen spezielleren blauton
    ich geb mir in zukuft Mühe hässlichere Swatches zu machen :-D

    AntwortenLöschen
  4. sieht iwie so aus wie fancy v p2, das ausm sortiment genommen wurde. ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde tipwear nach 2 tagen bei einem preis von ca 13euro irgendwie schnell? ich mein mir würde das nichts ausmachen, weil ich eh alle 3 tage Lust auf ne neue Farbe bekomme, aber ist das bei allen Mac Lacken, die du so ausprobiert hast so? Danke schonmal :P

    AntwortenLöschen
  6. ne das ist mir nur bei den beiden dunklen lacken der kollektion aufgefallen... ist je nach farbe unterschiedlich
    es war jetzt nicht schlimm abgeblättert oder so, nur ganz minimal

    AntwortenLöschen
  7. Der Nagellach steht dir richtig gut! =)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!