MAC Lipstick Vegas Volt

Der MAC Lipstick Vegas Volt ist ein gut deckender Orange-Peach Ton, auf den Lippen kommt er ganz tragbar raus und ist weniger orange als man vermutet. Das Amplified Finish ist superangenehm auf den Lippen und deckt gut. Im Herbst kann ich mir die Farbe gut zu einem bräunlichem Augen Make-Up vorstellen.
Die Farbe gibt es im normalen Sortiment zu kaufen und bei Douglas online.

Mein Vegas Volt hat das Special Packaging von der Raquel Welch Kollektion mit Tiger Print im Inneren . Der aus dem normalen Sortiment ist natürlich klassisch schwarz und silber wie immer.

Heute war ich direkt spät dran mit bloggen, war zwar früh auf aber hab dann irgendwie rumgetrödelt, typisch Sonntag :-D

4 Kommentare:

  1. Tolle Farbe. Und vor allem die passende Nagelfarbe zur Verpackung, tolles Bild ;)

    AntwortenLöschen
  2. ja gell das mit dem Lack hatte sich grade so ergeben, da dachte ich mir davon muss man ein bild machen :-D

    AntwortenLöschen
  3. It is absolutely beautiful, another item in my endless wishlist :)
    catanya

    AntwortenLöschen
  4. eine der Lippenstifte, um die ich schon seit mindestens einem jahr rumschleiche ^^"

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!