Loreal Glam Shine 6h Lipgloss

Die Loreal Glam Shine 6h Glosse mit den verprochenen 6 Stunden Halt und Farbkraft habt ihr sicher schon mal in der Fernsehwerbung mit Beyonce bzw. in der Drogerie gesehen. Ich hatte bisher noch keine Gelegenheit es auszuprobieren, aber Loreal hat mir eine Farbe davon zum Testen geschickt.
Die Konsistenz fühlt sich auf den Lippen angenehm an, auch der Geschmack hat mich hier nicht gstört (ich finde die Lippenstifte schmecken nicht so gut), der Geruch ist fruchtig. Besonders gut finde ich den speziell geformten Applikator der passt sich den Lippen gut an und durch die schmalere Spitze kann man das Gloss genau auftragen.
Die Textur ist eher dickflüssig und trocknet nach einiger Zeit auf den Lippen an, ich schätze dadurch wird die Haltbarkeit verlängert denn alles mit "feuchtem" Glanz hält einfach nicht so gut auf den Lippen. Dadurch verschwindet mit der Zeit dieser typische Gloss Effekt und man sieht nur mehr den Glitzer.
Die Haltbarkeit war wirklich gut aber dieser typische Glossglanz wird nicht 6 Stunden lang erhalten, die Farbe und der Glitzer aber schon.
Preislich liegen die Glam Shine Lipglosse bei ca. 13€, die typischen Loreal Plastikverpackung finde ich für den Preis wieder wenig hochwertig, aber das ist Geschmackssache wegen der Verpackung würd ichs nicht kaufen :-D

Watermelon Fanatic ist ein sommerliches Peach/Rosa mit Schimmer. Die Deckkraft ist mittel.

Die Farbe an sich hält wirklich gut, mit der Zeit wird das Gefühl auf den Lippen ein wenig fest/klebrig wem es aber mehr um die Farbe geht als um den Glossglanz würde ich das Produkt empfehlen.
Habt ihr die Glosse schon mal ausprobiert?

8 Kommentare:

  1. der sieht toll aus. danke für die bilder und die review =)

    lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie bitte? L'oreal Lipglosse kosten 13€? Da kann man ja direkt noch ein paar Euros drauflegen und sich einen hochwertigeren kaufen, also würd ich machen :)
    Ich weiss dass es manchen ziemlich egal ist, aber für mich spielt auch die Aufmachung eine Rolle und die sieht unmöglich aus. Nach typischem Drogerieprodukt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte von denen mal ein kleines Pröbchen in einer Zeitschrift. Ich muss sagen, dass ich das irgendwie eklig fand :). Vielleicht lag es aber auch nur daran, dass es eben kein "richtiger" war, also sprich mit richtiger Verpackung und Applikator. Für 13 Euro würde ich ihn mir nicht kaufen. Da lege ich lieber ein paar Euro drauf und hol mir einen von MAC ;).

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß nicht obs genau 13 euro sind das kommt immer drauf an wo man einkauft. Gibts sicher auch wo billiger. Bei Amazon kosten die 12 irgendwas.
    Aber für das Geld leg ich halt meistens noch ein paar euro drauf und kauf mir was in der Parfümerie. Unter 10 find ich okay wenn mans wo günstiger bekommt.

    AntwortenLöschen
  5. die farbe sieht extrem kitschig aus, gar nicht mein fall. außerdem gibt es gerade im drogeriebereich jede menge alternativen, die es nicht nötig machen marken wie loreal, nivea & co zu kaufen (aus mittlerweile wohl nur allzu bekannten gründen)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte nur einmal eine Probe von den Glamshine Glossen und war mehr als enttäuscht. Es hat gefunkelt wie eine billige Diskokugel, kein schöner Glitzer. Außerdem fand ich die Textur bei meiner Farbe auch nicht angenehm, die Glitter-Partikel waren eher grobkörnig und ich persönlich mochte das ''Zähe'' auch nicht so.
    Ich glaube/hoffe aber, dass es an der Farbe lag, die war deutlich pinker, als die die du hier vorstellst.

    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  7. den Glitter find ich super ich mag das :-D ich glaub es gibt auch Farben ohne so viel Glitter

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe einen und liebe ihn. Die Haltbarkeit ist echt klasse und den Applikator finde ich sehr gelungen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!