Fatal

Jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen das Pröbchen von Chanel Rouge Allure Extrait in Fatal auszuprobieren, die Farbe ist sehr schön ein Review und Swatches kommen noch. Ich hatte dazu passend ein Shirt in meinem Kleiderschrank gefunden, wusste schon gar nicht mehr dass ich das gekauft habe :-D
Auf den Augen sind ein paar dezente Nude Töne von MAC Vanila, Phloof und Crystal Avalanche alle permanent.
Einen schönen Start ins Wochenende wünsch ich euch! Bei uns ist es noch schön sonnig aber leider auch total windig, das ist gar kein gutes Wetter für rotes Lipgloss wenn die Haare dran kleben bleiben...
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Vanilla aufgetragen, in der Lidfalte Phloof und unter den Brauen Crystal Avalanche (275 Brush). Aufs Unterlid kam Phloof (211 Brush).

Benutzte Produkte (MAC, Chanel):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Khol Fascinating
Superslick Eyeliner On the Hunt
Paint Pot Bare Study
e/s Vanilla e/s Crystal Avalanche e/s Phloof
Face
Mineralize SPF15 Foundation NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Mineralize Sheersheen Powder Silver Aura
Blush Flame Red
Lips
Chanel Rouge Allure Extrait Fatal
Nails: Chanel Gold Lame, Illusion Do'r

6 Kommentare:

  1. Wie immer super schön! Leider gefallen mir die Farben von dem Rouge Allure Extrait Gloss nicht wirklich, also die Auswahl könnte besser sein :( Naja vielleicht zum Frühling/Sommer hin. War nämlich grad bei Dougals Powershoppen :) und da sah der Fatal irgendwie so bissel sehr bräunlich aus....Naja dafür durften andere schöne Sachen mit! Was ich Dir wirklich empfehlen kann, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen bin ich mir ziemlich sicher, dass der Dir super gefällt ;)
    den Brilliant Extreme Glossimer in 124 "Venus". Hab ich mir grad gekauft und der ist sooo traumhaft schön. pinkig-rosa-gold, irgendwie schwer zu beschreiben, fester als normale Glosser und funkelt sooo schön :) Hahaha vielleicht konnte ich Dich mal anfixen ;)

    Lg Tasha

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tasha danke für den Tip! Ist die Farbe denn recht tranparent? Ich werd dann gleich mal Swatches suchen :-D
    Ja stimmt der Fatal sieht in der Verpackung echt ein wenig anders aus...

    AntwortenLöschen
  3. Hab grad ein Bild vom Venus gefunden, ich glaube er sieht meinem Pink Teaser recht ähnlich... Brauche wohl nicht beide.

    AntwortenLöschen
  4. Der Pink Teaser ist ein bißchen pinkiger (wie der Name schon vermuten lässt ;) Der war leider gar nicht da, sonst hätte ich den wohl auch mitgenommen :)
    Der Venus ist etwas mehr rosa als pink.

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  5. Das Amu find ich super, allerdings hätte ich wohl eher braunen Eyeliner gezogen. Schwarz sieht bei den doch eher dezenten Farben sehr hart aus. ;)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!