Drive Me Wild Fabulous Felines Leopard Luxe Look

Ich habe heute einen Look zur MAC Fabulous Felines LE geschminkt mit dem Drive me Wild Lipstick und dem Old Gold Pigment der Kollektion.
Bei Twitter hab ich euch gestern schon den Face Chart dazu gezeigt.
Der Look besteht aus eher warmen Tönen das ist sonst nicht unbedingt meins, jetzt im Herbst passt es ganz gut.

Augen Make-Up: Unter den Brauen wurde Pigment Vanilla aufgetragen und in der Lidfalte Old Gold (217 Brush). Aufs bewegliche Lid kam Pollinator (239 Brush), am Unterlid wurde Old Gold aufgeragen (214 Brush) und am unteren Innenwinkel ein Liner in Carbon (266 Brush).

Miau :-D
Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Paint Bare Canvas
Superslick Eyeliner Pure Show
Khol Smolder
Pigment Vanilla Pigment Old Gold
e/s Pollinator e/s Carbon
Face
Studio Finish Concealer NW15
Mineralize SPF15 Foundation NC15
MSF Natural Light
Mineralize Blush Dainty
Lips
Prep+Prime
Lipstick Drive me Wild
Nails: MAC Imperial Flower

12 Kommentare:

  1. wow klasse sieht das aus!
    tolle farb-kombi und das mit dem grünen eyeliner so nach unten gezogen das muss ich auch mal ausprobieren
    hab mir auch old gold gekauft und bin schon gespannt wie ich damit zurecht komme, ist nämlich mein erstes pigment.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Lidstrich am unteren Wimpernkranz ungewöhnlich, aber grade dadurch besonders schick und du hast genau meinen Farbgeschmack getroffen.

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh das erinnert mich an einen schönen sonnenaufgang/untergang.... sehr toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Miauuu :)
    Hübsch! Der Lidstrich gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir kam Old Gold total grün raus.
    So orange-goldig mit leichtem grünen Schimmer wie bei dir gefällt er mir besser.

    AntwortenLöschen
  6. danke mädels!

    @fodydiamond, ja in Echt ist das auch mehr Grün die Farbe kann man überhaupt nicht fotografieren

    @Caro, der ist eigentlich nur schwarz aber durch den schimmer vom Old Gold kommt das auf Bildern irgendwie so grünlich rüber
    die Kamera spielt mir wieder Streiche ^^

    AntwortenLöschen
  7. obwohl braun ich bin erstaunt :-D
    dann gibts morgen wieder was mit old gold ^^

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich bin auch absolut begeistert!
    Tolle Farben, super geschminkt und im Gesamtbild wie immer wunderschön :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!