zwei OPI's

Da es bei TD jetzt wieder die OPI's gibt durften bei der letzten Bestellung zwei mit.
Ich habe einen Suede Lack genommen Here today ... Aragon tomorrow, das ist mein erster mit diesem Finish und einen von der neuen Swiss Kollektion The Colour to Watch.
Ein paar andere Lacke hatte ich auch noch bestellt die poste ich später noch. Vom Aragon gibts demnächst einen Swatch, der sieht super auf den Nägeln aus.

Stellt euch vor in dem Paket war ein Lack ein wenig ausgelaufen, der Verschluss saß ganz locker. Aber zum Glück ist nicht viel passiert, der ausgelaufene Lack trocknete an und es kam nicht mehr raus. Die anderen Lacke hatten gar nix abbekommen. Vielleicht sollte ich dem Shop das schreiben damit sie in Zukunft mehr drauf achten.

17 Kommentare:

  1. Die sind beide sehr schön, bin gespannt was du noch bestellt hast :)

    Oh, davor hab ich immer Angst wenn ich ein Lackpäckchen öffne. Bei mir war zum Glück noch nix kaputt oder nicht richtig verschlossen..Ich würd die auf jeden Fall anschreiben und drauf hinweisen, auch wenns glimpflich abgelaufen ist, kann ja auch mal anders ausgehen..

    AntwortenLöschen
  2. Sorry wenn ich frage aber was ist denn TD für ein Shop? Kann grad nix mit der Abkürzung bzw. dem Namen anfangen :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. @LaMiezee, das ist transdesign.com

    @Mondperle, normal machen sie eh immer alles gut zu... ist mir auch noch nie passiert
    wenn so ein lack ganz ausläuft kann das schon schlimm werden, das geht dann auch durch den karton durch...

    AntwortenLöschen
  4. boah das ist doof! Ich meine wenn etwas zerbricht kann man eh nix machen (Postweg), aber nicht richtig verschraubt, da hätte man drauf achten können! Irgendwie kommts mir vor als würde TD schlampiger werden. Sie haben mir das letzte Mal nicht mal die korrigierte Rechnung geschickt - wie per Mail gefordert. Auch im Paket lag keine dabei - muss ich die Visa Abrechung abwarten.

    AntwortenLöschen
  5. sonst funktionierte alles okay ich zahl immer mit paypal das ist mir lieber da seh ich gleich wie viel der Betrag in Euro ist
    ich hab ihnen mal geschrieben dass er ausgelaufen war

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja schon schwer demoliert aus. o.O
    Ich glaub, ich wär voll an die Decke gesprungen! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Was hat den der Versand für die drei (?) Lacke gekostet? Ich habe da nichts gefunden. Nur so in etwa.

    Ich habe mir natürlich in dem Shop gleich drei Lacke ausgesucht. ;-) Davon zwei von essie.

    AntwortenLöschen
  8. wow der grüne ist unheimlich schön :)

    AntwortenLöschen
  9. @Vampirella, wenn der ganze ausgelaufen wäre ich auch :-D aber so ist es ja grad nochmal gut gegangen

    @Emily, 9 kosten 18 dollar ich hatte noch ein paar andere Marken bestellt die poste ich später noch, was drei kosten weiß ich nicht
    mit Essie musst du aufpassen da kommt man schnell über zollgrenze

    AntwortenLöschen
  10. Ist dein Päckchen vom Zoll kontrolliert worden?
    Ich hab mal Parfum bestellt in den USA und der zoll hat nen Blick "rein"-geworfen im wahrsten Sinne des Wortes. Sie haben eine Flasche aufgeschraubt, wahrscheinlich um zu schauen ob es wirklich nur Parfum ist, und dann nicht wieder richtig zugeschraubt. Ist über die Hälfte ausgelaufen. Zum Glück haben sie es wieder in die Luftpolsterfolie gesteckt.

    Hätte ich jetzt bei dir auch drauf getippt, da du sagst der Deckel war nicht richtig zu...

    AntwortenLöschen
  11. Ne die hatten nicht reingeschaut... war ganz normal verschlossen. Sonst klebt ja das Zoll Klebenand drauf.

    AntwortenLöschen
  12. Verschickt TD auch wieder zu angemessenen Preisen? Bin damals nie in den Genuss gekommen und mag jetzt eigentlich paar Orly Lacke haben :D.

    AntwortenLöschen
  13. @Farben.Wortfielfalt, jup wieder ganz normal im moment

    AntwortenLöschen
  14. Hm .. also der grüne gefällt mir ganz gut, aber beim flieder-farbenen würd emich glaube ich das pearl'ige stören ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!