Orly Plastix

Von Orly gibt es eine neue Plastix Kollektion, die Lacke haben ein besonderes Plastik artiges Finish. Also nicht ganz matt aber auch nicht glänzend, so ein Mittelding. Da ich solche matten Farben noch nicht habe durften die drei einziehen. Eine vierte Farbe gab es auch noch "Old School Orange", sowas trag ich nicht so oft. Auf den Nail Wheels hab ich 2 Schichten aufgetragen, die Textur ist ein wenig anders als bei den normalen Orly Lacken.
In Deutschland gibt es die Lacke noch nicht, aber die müsste man bald direkt im Orly Online Shop kaufen können oder ihr bestellt wo in den USA. Meine sind von Head2Toe.

Swatches: Retro Red (Orange-Rot), Purple Pleather (Lila), Virdinian Vinyl (Türkis)

11 Kommentare:

  1. ich hab schon öfters gelesen, dass der finish bei denen eher samt/satin-artig ist

    ist der virdian vinyl echt so grün-lastig? steh eher auf eher blau-stichige türkistöne

    AntwortenLöschen
  2. ja der sieht in echt auch so grün lastig aus, ich weiß natürlich nicht wies auf deinem bildschirm rauskommt

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab solche Lacke noch nie zuvor gesehn o.0

    LG
    ...und besuch doch mal meinen Blog
    http://schminkkoffer-fantakuss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der rote reizt mich ja auch! :-)

    Bist du eigentlich zufrieden mit Head2Toe? Was verlangen die denn so an Versandkosten?

    AntwortenLöschen
  5. @Mimzy, ja sehr zufrieden eine Zeit lang haben die keine China Glaze Lacke verschickt aber seit sie doch wieder welche verschicken bestell ich gern da.
    9 Lacke kosten ca. 19 Dollar Versand. Man kann aber nur mit Kreditkarte zahlen.

    @Fantakuss, ja deswegen musste ich sie kaufen :-D

    AntwortenLöschen
  6. Spekuliere ich auch schon damit, aber mir kamen meine Zoyas dazwischen. Die Qualität von Orly kenn ich noch nicht, aber dieser Plastik-Look gefällt mir gut. :)

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die Farben absolut cool :) die sind tatsächlich total oldschool :D

    AntwortenLöschen
  8. das Finish ist wirklich cool, vor allem der grüne Lack gefällt mir :)

    xoxo Jule *klick*

    AntwortenLöschen
  9. jetzt gar nicht mein ding :>

    awhiffofsummerrain.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. der orangene sieht ziehmlich gut aus :)

    AntwortenLöschen
  11. I bought the red and the purple and I like them :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!