neuer Fön + Haarspangen

Mein alter Remington Fön ging leider kaputt, er machte auf einmal ganz fiese Geräusche dieses Luftrad war irgendwie kaputt. Jetzt musste ein neuer her, war eigentlich eh schon an der Zeit weil er war sowieso schon ein paar Jahre alt. Ich hatte das Modell AC1800 und der neue heißt AC5000. Das Design vom 5000 gefällt mir sehr gut, schön schlicht, schlank und nicht so schwer wie das alte Modell. Er soll mit einer speziellen Ionen Technologie ausgestattet sein, mal sehen wie sich das auf die Haare auswirkt, angeblich sollen die dadurch glänzender und schneller trocken werden.
Habt ihr so ein Gerät mit Ionen Technik? Ich hab ihn noch nicht ausprobiert.

Den Remington Fön mit dem Diffusor und einer schmalen Düse als Zubehör gibt es für 39,95€ bei Douglas mit gratis Versand. Mit 10 Prozent Gutschein hab ich noch dazu ca. 4 Euro gespart. Ich weiß gar nicht wie viel er im Elektro Handel kostet, wollte so schnell wie möglich einen neuen kaufen weil mit langen Haaren braucht man schon dringend einen Fön...
Sogar mit Geschenk Verpackung :-)

Die Haarspangen sind von H&M. Typisch Katze sie sitzt gleich wieder im Karton drin.

Ein Pröbchen von der Kiehl's Creme de Corps war mit in dem Paket, die ist super bei trockener Haut. Hab dann nachgesehen was sie kostet und dachte mir dann "na toll hätt ich das Pröbchen besser nie bekommen" :-D Die ganz kleine Tube gibts zwar schon für 13€ aber da ist nicht viel drin. Mal sehen irgendwann kauf ich sie mir.

16 Kommentare:

  1. Also ich hab den Braun SatinHair Fön (passend zu meiner Satin Hair Haarbürste), da meine Haare immer sehr geladen sind. Seit ich die Bürste und den Fön mit Ionen-Technologie besitze hab ich das Problem nicht mehr. Also die kann ich in der Hinsicht nur empfehlen. Aber glänzender sind meine Haare dadurch nicht wirklich...

    AntwortenLöschen
  2. Deine Katze ist ja so süß, der Blick ist toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Haare sind bestimmt 20cm länger als deine aber ich föne sie nie. Nur wenn ich ganz dringend weg muss. Ich dusche abends und lasse sie lufttrocken- ist nicht so schädlich und das sieht man auch. Wäre das nicht ab und zu was für dich? Oder brauchst du den Fön für Volumen und Styling? (Ich stehe auf glatt und glänzend.)

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß nicht warum Katzen Kartons so lieben, echt niedlich !

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste gar nicht, dass man bei Douglas auch Haarfön und Co bekommt :D.

    Ich habe auch noch einen 10 Prozent Gutschein hier rumliegen. Gelegenheit, mal wieder reinzusehen, bei Douglas ;D.

    AntwortenLöschen
  6. @LostEmilie, die Bürste find ich auch interessant... ich hab so eine Paddle Brush die ist mit irgendeinem speziellen Material bezogen und macht auch keine fliegenden Haare

    @Lila, meine haben Naturwellen wenn ich sie über nacht trocknen lasse und nicht föne bekomme ich die nicht in den griff und seh aus wie ein wischmopp... die muss ich gleich nach dem waschen stylen sonst wird das nix
    bei glatten Haaren würds sicher besser gehen

    @Farben.Wortvielfalt, ja ich auch nicht hab einfach mal geschaut weil der Versand bei amazon teuer war... douglas hat schon viel total praktisch

    @Mel Eyre, ja keine Ahnung die stehen da alle voll drauf :-D

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß, Douglas hat Dir eine Katze geschickt! *grins*
    Mich interessieren auch solche Ionen Föne, bin gespannt, was Du für Erfahrungen machen wirst.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Fönen!

    Moppi

    AntwortenLöschen
  8. die Katze gabs als gratis Geschenk mit dazu ab 30 euro :-D

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh, dann muss ich auch sofort bestellen! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. du musst cutecat01 als gutscheincode eingeben :-D

    AntwortenLöschen
  11. ich hab auch einen Föhn mit Ionen ....
    vor allem weil die Haare damit nicht so elektrisiert sind und herum fliegen !
    würde nur mehr so einen kaufen !

    AntwortenLöschen
  12. ich hab nach dem föhnen ja immer das problem mit zu viel volumen bin schon gespannt ob es damit besser ist!

    AntwortenLöschen
  13. *kiecher* Den Fön habe ich auch und ich liebe ihn ! Ich hoffe, dass du mit ihm klarkommst :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Katze ist voll süß!

    AntwortenLöschen
  15. Also ich benutze fast nie einen Föhn, obwohl ich lange Haare habe.
    Ich wasche mir meine Haare immer extra abends, damit ich sie schön lufttrocknen lassen kann ;)

    I-wie lieben alle Katzen Kartons ;D

    AntwortenLöschen
  16. Katzen und Kartons. Nee, nee!
    Haben heute unseren Kabel Deutschland HD Receiver bekommen und möp - wer muss sich wieder mal in dem Karton verstecken? Unser lieber werter Herr Kater Lucky! Mist, und ich hab keen Foto geschnappschusst! :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!