Naughty You

Das ist noch ein Make-Up vom Sonntag mit dem MAC Lipstick Naughty You aus der Digi Pops Kollektion. Ich hab ihn mir knalliger vorgestellt, der Schimmer ist zwar pink aber die Grundfarbe kommt eher Rosa farben raus. Bei mir finde ich ihn nicht so besonders auffällig, die Haltbarkeit dieser Farbe war sehr gut.
Falls ihr den Lippi wollt es gibt ihn aktuell noch bei Douglas. Bisher ist noch kaum einer ausverkauft, nur den Liquid Lurex gibts noch immer nicht aber der kommt eh bald bei der Fabulous Felines LE wieder.
Die benutzten Lidschatten gibt es alle im normalen Sortiment.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Da Bling aufgetragen, im Innenwinkel Sweet Lust, in der Lidfalte Girlie und unter den Brauen Vapour. Aufs Unterlid kamen Sweet Lust und Girlie. (Alles 239 Brush)


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Haute&Naughty Lash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Khol Smolder
Fluidline Blitz&Glitz
Paint Bare Canvas
e/s Girlie
e/s Vapour
e/s Sweet Lust
e/s Da Bling
Face
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
MSF Light Flush
Blush Pinch o Peach
Lips
Prep+Prime
Lipstick Naughty You
Nails: Essie Movers and Shakers

12 Kommentare:

  1. die farben stehen dir sehr gut =)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, ich mag besonders den Lidstrich.
    Ich dachte aber, dass Blitz&Glitz mehr glitzert.

    AntwortenLöschen
  3. der hat nur so einen feinen Goldschimmer drin sieht man fast gar nicht
    danke :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich stand in der Parfümerie vor der Entscheidung ob ich mir jetzt den "Naughty you" oder den "Troulemaker" kaufen sollte. Oder beide hahaha. Beide brauchte ich nicht, sind sich doch zu ähnlich, hab mich für den Troublemaker entschieden, da er doch nen Tick dunkler ist als der Naughty you.
    Aber auf den Bildern, wirkt der dunkler!
    Du siehst damit sehr mädchenhaft aus. Gefällt mir!!!!

    AntwortenLöschen
  5. wegen Troublemaker hab ich auch überlegt aber auf den Lippen sieht man da sicher nicht so viel Unterschied weil sie nicht so stark decken
    konnte mich noch zusammenreißen nur den Naughty You zu nehmen :-D hab eh zu viel Lippis

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Make Up und dein Oberteil gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Dieses AMU ist wirklich wunderschön, vor allem die Farben, die passen wirklich super zusammen ♥

    AntwortenLöschen
  8. Woher ist das Top? Ist das aktuell? Steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  9. danke, das ist von La Redoute ist schon ein paar Jahre her dass ich es gekauft hab...

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt klasse aus, Dein Komplettlook. Was hast Du für ne schicke Uhr um? Die gefällt mir echt gut.

    AntwortenLöschen
  11. Da siehste aus, wie ne Prinzessin. :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!