Lieblinge im Juli

Melon hat es ein zweites mal in Folge geschafft ein Monatsliebling zu werden :-D Ein tolles Basic ist der MAC Lidschatten Soften the Mood den verwende ich gern in Kombination mit peachigen Farben, passt super im Sommer.
MAC Mineralize Eyeshadow Soften the Mood Swatch, Look
MAC Lipstick Jazzed Swatch, Look
MAC Pigment Melon Swatch
MAC Nail Lacquer Military Swatch
YSL Rouge Volupte Faubourg Peach gibt es hier online, Review, Look

Falls ihr auch eure Juli Favoriten gepostet habt könnt ihr gern unten verlinken oder mir schreiben was euch letztes Monat gefallen hat.

9 Kommentare:

  1. schöne Favoriten hast du :) Hier sind meine Favoriten:
    http://carryslife.blogspot.com/2010/08/favoriten-im-juli.html

    AntwortenLöschen
  2. Hach, den Jazzed hätte ich auch so gerne noch erwischt. War zu spät dran.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Farbauswahl gefällt mir sehr gut. Das Posting sollte wohl "Peach-Lieblinge im Juli" heißen. :-)

    AntwortenLöschen
  4. "Soften the mood" enthält wirklich schöne Farben. Perfekt für den Alltag :)

    http://birdy-of-paradise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbfamilie deiner Liebhaber ist generell echt super. ich liebe Melon auch sehr

    AntwortenLöschen
  6. Meine Favoriten gibt's hier: http://aboutbreakfast.blogspot.com/2010/08/favouriten-im-juli.html :-)

    AntwortenLöschen
  7. schöne sachen




    awhiffofsummerrain.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippenstift MAC Lipstick Jazzed sieht toll aus 0.o

    LG
    ...und besuch doch mal meinen Blog
    http://schminkkoffer-fantakuss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. hab auch vor einer Weile meine Monatsfavoriten gepostet:

    Monatsfavoriten


    xoxo <a href="http://jaythestrange.blogspot.com/>Jule *klick*</a>

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!