Ein paar China Glaze Lacke

Neulich bei Head2Toe hab ich mir ein paar China Glaze Lacke die noch auf meiner Wunschliste standen bestellt. Aus verschiedenen älteren Kollektionen, den Bahamian Escape wollte ich diesen Sommer noch unbedingt haben.

Swatches von links nach rechts: Flying Dragon (Neon Lila mattes Finish), Bahamian Escape (Himmelblau), Caribbian Blue (Hellblau mit Glitzer), L8R G8R (Gold-Grünlicher Kaleidoscope Lack)

Ja ich bin süchtig, nächstes Paket ist unterwegs ^^

8 Kommentare:

  1. Du hast sicherlich so viele ähnliche Lacke das braucht doch kein mensch

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym, ja das stimmt "brauchen" ist das falsche Wort eigentlich braucht man ja gar keinen Lack

    @Mondperle, ja der sieht gut aus! da bin ich schon gespannt wie er lackiert aussieht

    AntwortenLöschen
  3. Den Shop kannte ich noch gar nicht wie sind denn da die Versandkosten?
    Die Lacke sind sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Bei denen hab ich lange nicht mehr bestellt weil die eine Zeit lang kein CG mehr ins Ausland geschickt haben.
    10 Lacke kosten ca. 20 Dollar.

    AntwortenLöschen
  5. Hast du einen Tipp, wo man solche Nagelräder bekommt? Danke!

    AntwortenLöschen
  6. ich kauf sie immer bei ebay.com einfach Nail Wheels in die Suche eingeben

    AntwortenLöschen
  7. Hehehe, den Bahamian Escape rocke ich seid dem Tag seid dem dein Päckchen vor meiner Haustüre lag~ <3
    Das ist mein perfekter Sommerlack dieses Jahr! <3

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!