Dianne Brill online kaufen

Ihr fragt mich oft wo man die Dianne Brill Produkte kaufen kann. Es ist schon einige Zeit problematisch Dianne Brill noch zu bekommen, in den Parfümerien sind die Sachen anscheinend großteils ausverkauft. Mir hat Dianne Brill zwar versichert dass die Marke nicht aus Deutschland/Österreich verschwinden wird und es sich nur um eine Umstrukturierung handelt, aber ich habe keine Ahnung wie sich das jetzt noch entwickelt und ob das stimmt oder nicht.

Ich habe vor kurzem einen Online Shop entdeckt, da könnt ihr Dianne Brill online bestellen.
Der Versand innerhalb Deutschlands kostet 4€ und ist ab 50€ kostenlos, der Versand nach Österreich kostet 8€.
Es gibt die Dianne Brill Lippenstifte, Glosse, Foundation, Concealer, Puder, Wimperntusche aber Lidschatten und ein paar andere Sachen fehlen.

Hoffe das hat euch weitergeholfen und alle die verzweifelt die Produkte gesucht haben wissen jetzt wo es sie gibt!
Hier findet ihr meine Reviews zu Dianne Brill, den DB Pink Lippenstift finde ich am Besten von den Sachen. Und die Glosse in der Pralinenverpackung sind süß.

8 Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, aber leider funktioniert der Link nicht. Ich habe Dianne Brill im Hamburger AEZ schon gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. habs grad gesehen konnte das irgendwie nicht verlinken jetzt müsste es gehen

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp. Ich mochte gar nix mehr davon Reviewen ohne Bestelltipp. Danke

    AntwortenLöschen
  4. ja ist blöd ne, ich hab auch nix mehr verwendet weil man die Sachen nirgends bekommt
    die Eyeshadows etc. haben sie da leider nicht

    AntwortenLöschen
  5. Schade ist es schon um die. Auch keine Pinsel und nicht die neuen Produkte, wie die Foundation, die Primer, aber einiges empfehlenswerte ist ja doch bei. Vielleicht wird es ja erweitert. Hab damals auch nur das gleiche gesagt bekommen wie du, dass sie nicht "abhauen". Naja... Wäre schon schade. Trotz des Preises allgemein ne schöne Marke...

    AntwortenLöschen
  6. Das stimmt der eine Pinsel den ich habe ist auch sehr gut. Danach hab ich nichts mehr von DB gehört schon etwas seltsam.

    AntwortenLöschen
  7. oh danke karrie für den tipp!
    die sachen sehen einfach bezaubernd aus!!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!