Chanel Les Contrastes

Chanel Les Contrastes Herbst 2010
Gestern hatte ich bereits hier schon kurz über die neue Chanel Kollektion Les Contrastes berichtet. Heute habe ich noch einige tolle Bilder der Kollektion für euch.
Den neuen Look müsste es in nächster Zeit in allen Parfümerien die Chanel Kosmetik führt geben, online könnt ihr die Produkte exklusiv bei Douglas kaufen.

Würdet ihr euch in Zukunft öfter über Postings von Chanel freuen? Mich ärgerte es bisher immer dass man nie alle Bilder bzw. alle Infos über Chanel Kollektionen übersichtlich zusammengefasst sieht. Es gibt ein paar Websites aber auf Blogs fand ich mich da nie zurecht.
(Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken)

Joues Contraste Blush 36€
Rose Temptation (LE) - dezenter Rosenholzton
Pink Explosion - frisches Rosa
Plum Attraction - Pflaume
Les 4 Ombres Quad 45,50€
Enigma - dunkles Violett, Metallic-Grau, Grau-Braunund helles Rosa
Ombre Essentielle Eyeshadow 25€
Taupe Grisé - Grau Violett mit Gold Pigmenten
Vert Khaki - Olivgrün mit Gold Pigmenten

Lèvres Scintillantes Lipglass 25€
Pink Teaser - Rosa Gold Schimmer
Rose Dilemma - Rosa Silber Schimmer
Coral Love- Pfirsich Gold Schimmer
Petit Pêche - Pfirsich Silber Schimmer

Rouge Coco 27,5€
Chintz - helles Peach
Rose Dentelle - elegantes Rose

Le Vernis 22€
Paradoxal - Taupe mit Lila Schimmer
Jade Rose - Beige Rose (repromote)

Le Crayon Khol 20,50€
Clair - Nude
Stylo Yeux Waterproof Eyeliner 23€
Cassis - dunkles Violett
Inimitable Intense 28€
Purple - dunkles Violett



Bilder von Chanel PR

14 Kommentare:

  1. Die Fotos sind schön, aber da Chanel für mich erstmal unerschwinglich ist, muss ich auch nicht über Aktuelle Kollektionen aufgeklärt sein, das macht nur unzufrieden, weil man es sich nicht kaufen kann, so schön es ist.

    AntwortenLöschen
  2. An den Chanel-Countern (außer bei Douglas!)kann man die Kollektion schon seit letzter Woche kaufen! Tolle Sachen :)

    AntwortenLöschen
  3. @~Rauschgiftengel~, ich kauf mir zwar auch nichts aber schaue es mir trotzdem gerne an :-D
    zu Weihnachten gönn ich mir aber was

    @Jule, den Paradoxal habe ich schon bei einigen gesehen der sieht überall anders aus

    AntwortenLöschen
  4. War eben bei Douglas hier in Hamburg. Die haben die Kollektion! Den Paradoxal habe ich schon letzte Woche gekauft und bin etwas enttäuscht :-(

    http://itsfaaaabulous.blogspot.com/2010/08/chanel-fallwinter-2010-swatches.html

    Im normalen Licht und im Tageslicht ist der schöne lila Schimmer nämlich verschwunden...

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir fast alles gekauft - und nun bin ich pleite.....

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich über weiteres an Berichten zu Chanel Produkten freuen. :) Ich kann zwar auch nicht jedesmal was kaufen, aber das eine oder andere Schmankerl gönne ich mir dann schon mal.

    Ich kann die Enttäuschung in Sachen "Paradoxal Lack" von manchen nicht ganz nachvollziehen. Man kann sich ja auf vielerlei Blogs und Seiten etliche Swatches dazu vorab ansehen. Dass der Lack im normalen Tageslicht den enormen Schimmer- u. Glitzereffekt nicht zeigt, ist doch normal, wie bei vielen anderen Lacken mit diesen Effekten. Ich finde es besonders schön, wenn sich die Effekte in unterschiedlichen Lichtverhältnissen zeigen. Aber um diesen Lack scheiden sich ja die Geschmäcker, das ist auch völlig in Ordnung so. :)

    AntwortenLöschen
  7. @Jule, super danke für den Link!
    Ich finde der Paradoxal sieht irgendwie bei jedem anders aus, bei dir wirkt er eher Braun.
    Das Lipgloss sieht sehr sehr transparent aus.

    @Nina, kann ich mir vorstellen :-D

    @MrsPetruschka, ich kauf da auch wirklich nur die Must Haves die man unbedingt haben muss. Wenn zb. der Jade Lack wieder rauskäme wär ich sofort dabei :-D
    Wahrscheinlich waren die Erwartungen an den Lack zu hoch. Bei dem ist es auch wirklich schwierig bis jetzt hat der bei jedem anders ausgesehen... mir ist er zu braun.

    AntwortenLöschen
  8. Das Rouge 'Rose Temptation' ist richtig schön. Leider auch verdammt teuer! :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe die Sachen kommen bei Douglas mal endlich online.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cool die Zusammenfassung, habe ich auch schon verzweifelt im Inet gesucht.
    Ab sofort bitte mehr Postings von Chanel! :)

    AntwortenLöschen
  11. @ReadermeettheAuthor, bei Douglas Österreich kann man im Moment gar kein Chanel bestellen

    @Anonym, super die Rouge Allure Extrait Glosse hab ich auch noch auf Lager die kommen demnächst :-D

    AntwortenLöschen
  12. @readermeettheAuthor, mir hat man gesagt online kann man die sachen bei Douglas ab mitte august bestellen, die bestellnummer für den 509 Paradoxal ist 544839.
    Der Lack ist ungewöhnlich, aber ich denke das macht ihn aus.

    AntwortenLöschen
  13. hab die zwei lidschatten in portugal ergattert grad, für "nur" jeweils 22,80 ;-) richtiges schnäppchen. ob ich paradoxal brauche... ahhh.. eigentl. nicht. könnte mal fast selbst mixen. gerne weitere posts über chanel.... mach mich nur arm!!!

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde es toll, dass Du uns auch über CHANEL informierst. Es macht mir z.B. immer sehr viel Spaß, sich die Sachen anzuschauen. Es stimmt schon, dass man dann vielleicht die Sachen auch haben will ;-) Aber so hat man einen Überblick, was es gerade neu gibt.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!