bisherige Digi Pops und Dare to Wear Looks

Während ich auf meine Sachen von den neuen LE's warte zeige ich euch schnell mal die Looks die ich schon zu den neuen Kollektion gemacht habe. Vereinzelte Sachen hatte ich schon, der Rest muss noch eingeflogen werden :-D
Einfach auf die Bilder klicken dann kommt ihr zu den Details.

Dare to Wear Looks
Sassy Grass am Unterlid / Aqua, Winkle, Sky Blue, Atlantic Blue /Shock-A-Holic, Gimme That


Digi Pops Looks
Hot Sass / Hellraiser

5 Kommentare:

  1. ich finde die Looks Gimme That und Absinthe Green wundervoll.

    xoxo Jule *klick*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den letzten Look am tollsten, die Haare sehen auf dem Bild auch sehr hübsch aus :)
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich mag shock a holic am liebsten die neuen glosse sind einfach der hammer

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt alles sehr gut. :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!