Sommer Sale bei Handtaschenland

Bei Handtaschenland sind zur Zeit einige Sachen reduziert, hier gehts zum Sale.
Diese pinke Tasche in Flechtoptik ist süß für den Sommer, die Schleifen-Clutch ist auch runtergesetzt ich finde die voll stylish aber man bringt halt nicht viel unter. In den rosa Shopper geht schon mehr rein, kann man vielleicht mal fürs Freibad benutzen.


Und ein paar schöne neue Sachen sind im Shop, dieser Mini Fiorelli Taschenanhänger ist ja total putzig oder? Und die Farbe von dem großen rosa Shopper gefällt mir total gut, das ist so ein Altrosa, sieht raffiniert aus mit diesen Falten, der ist leider nicht reduziert und kostet 90 Euro. Aber dafür dass man ihn auch als Laptoptasche verwenden kann geht das eigentlich, da sind die normalen Laptoptaschen die nicht so gut aussehen schon teuer.

Mit dem Code mackarrie10AU bekommt ihr 10 Prozent Rabatt auf eure Bestellung.

Bilder von Handtaschenland.de

2 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!