New Vibe

Bei dem Mineralize Blush New Vibe muss man beim Auftragen wahnsinnig aufpassen, der ist so stark pigmentiert. Man braucht nur ganz leicht reintupfen und schon hat man genug am Pinsel. Den Blush gibt es sogar noch online zu kaufen, schlagt am Besten zu bevor die LE wieder vorbei ist.
Der Look ist noch von letzter Woche bin noch nicht zum Posten gekommen, mein Freund meinte ich seh mit dem Make Up jung aus :-D Locker um 10 Jahre haha
Auf den Lippen sind Creme D Nude und das Gloss Fashion Whim, für die Augen wurde unter anderem der Soften the Mood Lidschatten benutzt, alles aus der MAC In the Groove LE.

Augen Make-Up: Im Außenwinkel wurde das Dunkelbraun von Soften the Mood aufgetragen und in der Lidfalte das Hellbraun (217 Brush). Aufs bewegliche Lid kam das Pigment Melon (239 Brush), aufs Unterlid Goldmine (266 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (222 Brush).
Wangen: Auf die Wangen wurde das Pink von New Vibe aufgetragen und auf die Wangenknochen das Gold (188 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Pigment Melon
Mineralize e/s Soften the Mood
e/s Dazzlelight
e/s Goldmine
Face
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Mineralize Blush New Vibe
Lips
Prep+Prime
Lipstick Creme d' Nude
Cremesheen Glass Fashion Whim

10 Kommentare:

  1. Das AMU sieht sehr elegant aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Da hat dein Freund recht ;) Aber es ist eine äußerst gelungene Kombination aus jung und frisch, du leuchtest richtig :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde, das AMU ist die perfekte Mischung zwischen dezent und auffällig, und es bringt deine Augenfarbe so schön zur Geltung :)

    xoxo Jule *klick*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edles Amu! Wunderhübsch. :)

    AntwortenLöschen
  5. schönes amu :-)
    ich hab grade gesehen das du ungefähr der gleiche typ wie ich bist! ich wollte mir letztens ienne lippenstift von mac kaufen,war aber unschlüssig ob ich den creme d´nude oder den myth kaufen sollte! kannst du mir einen eher empfehlen?

    AntwortenLöschen
  6. danke Mädels!

    @Pinkflower, mir gefällt creme d nude besser der sieht ein wenig frischer aus, der myth deckt mehr und sieht eher aus wie concealer

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde der goldene Liner am unteren Wimpernkranz macht den Look total orientalisch, sehr sehr schön :)
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look.
    Koenntest Du vielleicht mal ein Bilder-Tutorial machen fuer deinen Lidstrich? Ich hab die gleiche Augenform wie Du und bei mir sieht der Flick/Wing am Ende immer nie so aus, wie ich mir das vorstelle.
    Merci

    AntwortenLöschen
  9. Auf dem rechten Bild mit dem blauen Hintergrund siehst du aus wie eine Elfe.

    AntwortenLöschen
  10. oh dankeschön caro :-D

    @Yubba, wollt ich schon mal machen aber die kamera hats nicht richtig aufgenommen ^^ werd mich bemühen das nochmal hinzukriegen

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!