MAC permanentes Sortiment Haul

Ich habe mir vor ein paar Wochen ein paar Lidschatten Refills für den Sommer bestellt die gut zu peachigen Lippenstiften passen. Die fehlten noch in meiner Sammlung, in letzter Zeit benutze ich solche Farben total gern.
Das Quad im neuen Design gibt es schon in den USA, bei uns kann man es Anfang August kaufen wenn die Digi Pop LE rauskommt.
Die Haute&Naughty Lash soll es erst im Herbst geben, Hana hat sie schon.
Den Violetta Lippenstift gibt es bei der Venomous Villains LE, aber er ist auch permenent PRO. Wenn ihr auf das spezielle LE Design verzichten könnt kann man den jetzt schon kaufen.
Alle anderen Sachen gibts im Moment im permanenten Sortiment. Reviews zu dem Quad und der neuen Mascara kommen noch!

Lipsticks: Violetta (PRO), See Sheer

Eyeshadow Refills: Retrospeck, Motif, Gleam

16 Kommentare:

  1. Danke für die Swatches ,schöne Farben ,Retrospeck und Gleam gefallen mir besonders gut
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. "Motif" ist eine sehr schöne Farbe. :) Die gefällt mir. :)

    http://birdy-of-paradise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Gleam sieht ja toll aus :)

    Mein Beauty Blog:
    http://carryslife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. das Neue Quad gibts es bei uns auch jetz schon :)
    habs heute auf der Mariahilfer Straße gekauft

    AntwortenLöschen
  5. auf deine Meinung zur Tusche bin ich gespannt

    AntwortenLöschen
  6. Gleam ist sehr schön. Und ist das nicht diese Tusche, die man auf verschiedene Arten herausziehen kann, um einen mehr oder weniger dramatischen Effekt zu erreichen? Eine Review wäre toll :)

    xoxo Jule *klick*

    AntwortenLöschen
  7. wow, super schöne swatches!
    magst du bitte eine review über die mascara machen????

    AntwortenLöschen
  8. See Sher ist eine wunderschöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  9. gleam ist eine meiner liebsten sommerfarben

    AntwortenLöschen
  10. Wurde mal höchste Zeit dass ich mir die Refills kaufe sonst ist der Sommer wieder vorbei ^^

    @Jay, ja genau das ist die! Review ist schon in Arbeit kommt dann morgen.

    AntwortenLöschen
  11. Wie findest du das Handling bei den neuen Quads? Mir jedenfalls fehlt die Kule zum einzelnen herausnehmen der Refills :(
    Gleam schaut übrigens fabelhaft aus! Auch will!

    AntwortenLöschen
  12. Zu Hana.
    Ich finde sie leider nicht bei Ebay (Mad about Mac) und da ich kein Facebook Account besitze kann ich mir die angebotenen Produkte auch dort nicht ansehen. Hast du den Link zu ihrer Ebay Seite?

    AntwortenLöschen
  13. @Perle, blöd, ist echt unpraktisch die refills da wieder rauszupopeln! ein ausführlicherer bericht kommt noch :-D

    @Anne, du kannst ihr auch ne E-Mail Schreiben sie hat alles was es aktuell gibt einfach mailen was du brauchst
    bei ebay hat sie jetzt fast nie was drin http://myworld.ebay.com/madaboutmac/

    AntwortenLöschen
  14. die lidschatten sind super!!!

    AntwortenLöschen
  15. Jetzt weiß ich, wie Retrospeck richtig aussieht. :) Danke für die Swatches <3

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!