MAC Lipstick Eager

Der MAC Lipstick Eager (Lustre) ist ein transparenter Korall Ton. Eine schöne Farbe für den Sommer und für alle die keinen Knallroten Lippenstift tragen wollen ist sowas perfekt, weil die Deckkraft eher so ist wie bei Lipgloss. Der Lippenstift war früher im permanenten Sortiment wurde aber leider rausgenommen. Ich hatte ihn in der Coral Trip Lip Bag die aber auch nur relativ schwer in Duty Free Shops zu bekommen ist. Den Lippenstift wollte ich schon länger haben er wurde bei ebay aber immer recht teuer verkauft, dann habe ich bei der Lip Bag gleich zugeschlagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!