MAC In the Groove Swatches, Haul

Nachdem heute noch die letzten drei Sachen bei mir ankamen ist nur alles komplett aus der MAC In the Groove LE und es gibt eine große Abschluss Haul :-D Hatte diesmal dauernd noch irgendwas nachbestellt.
Zwei MSF und einen Lippenstift hatte ich schon vorher aus anderen Kollektionen, auf die Cremesheen Glosse bin ich schon gespannt das sind meine ersten. Dazu gibts demnächst noch ein Review.
Die Glosse und Lippenstifte gibt es großteils noch online zu kaufen, bis auf Jazzed. Die Mineralize Sachen sind schon fast alle weg.
Habt ihr noch alles bekommen was ihr wolltet?



Swatches:
Mineralize Eyeshadows Calm, Cool&Collected, Soften the Mood, Blue My Mind, Togetherness


Mineralize Skinfinish By Candlelight, Petticoat, Stereo Rose

Mineralize Blush Hang Loose, Band of Roses, New Vibe

Lipstick Creme D' Nude, Jazzed, All Styled Up, Go for It

Das ist der Comfort MSF der ist aber nicht für mich selbst und wird wieder weitergeschickt, die Maserung sieht schön aus.

So nun hab ich genug Make-Up für die nächsten 10 Jahre... und versuche bei den Herbst LE's sparsamer zu sein ^^

15 Kommentare:

  1. jazzed und go for it sind ja mal voll kuhl! und MS sind alle echt schoen... ach, alles sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. "So nun hab ich genug Make-Up für die nächsten 10 Jahre.." Den Spruch kenn ich ... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Clau, aber bei der nächsten LE hab ichs schon wieder vergessen ^^

    @Kuhlchikk, genau das ist das problem drum musste ich so viel kaufen

    @Turamania, jap schuldig

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!! very nice haul. You may have enough makeup for 10 years but it's never enough. I can't wait to see your next haul, lol.

    AntwortenLöschen
  5. Herbst LE und sparsam? ALso da werd ich wohl zuschlagen müssen *.* xD

    AntwortenLöschen
  6. wow da hast du dir super sachen gekauft!
    sparsam sein? glauuuub ich dir nocht ;))

    AntwortenLöschen
  7. haha du Verrückte.. Aber sehr sehr toll <3

    AntwortenLöschen
  8. zu meiner verteidigung durch den usa kauf hab ich ne Meeeeenge gespart :-D *mir einred*

    AntwortenLöschen
  9. löl sparsamer sein schaffst du sicher eh nich :p

    AntwortenLöschen
  10. alles mega, mega schön.
    Ich will garnicht wissen, wie viel das alles gekostet hat!

    AntwortenLöschen
  11. da ich auf mehrmals gekauft hab weiß ich es auch nicht genau ^^ ich fang am Besten nicht an zu rechnen
    da ich ein paar Sachen schon von alten Le's oder vom letzten Monat schon hatte gings, alles auf einmal wär blöd

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das muss ein Vermögen gekostet haben :D

    Aber die Farben sind wirklich klasse, besonders gern mag ich ja die Lidschatten und Lippenstifte.

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Die Kollektion sieht richtig gut aus, bis auf die Lippenstifte. Denen kann ich absolut nichts abgewinnen =/

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Sachen echt toll :) bis auf den einen Lippenstift...(lila) ich weiß nciht...den könnte ich mir auf meinen Lippen gar nicht vorstellen.

    lg

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!