kurze Info: MAC Dare to Wear und Digi Pops

Die neuen MAC LE's Dare to Wear und Digi Pops gibt es jetzt schon bei maccosmetics.de zu kaufen (leider nur innerhalb Deutschlands), in die Stores müssten die beiden Kollektionen in den nächsten Tagen kommen, ein genaues Datum ist noch nicht ganz klar. Bei Douglas online wird es wahrscheinlich nur Dare to Wear geben.
Reviews: Dare to Wear Lipglass, Dazzle Lipsticks
Looks: Sky Blue, Gimme That, Hellraiser
Swatches: Aqua, Atlantic Blue, Sassy Grass, Shock-a-holic, Free to Be, Lime, Sky Blue, Winkle

Von den Dare to Wear Lidschatten sind einige permanent oder im Pro Sortiment, die habe ich zum Glück schon alle, das wär sonst teuer geworden.

Folgende Sachen werde ich noch bestellen:
Dare to Wear: Eyeshadow Crazy Cool, Louder Please, Going Bananas, Zingy, Lipglass So Bad, Ban This, Bold&Brash, Dare to Dare
Digi Pops: Lipstick Naughty You, Liquid Lurex, Glaringly Hip, Sweet Bits (vielleicht)


Habt ihr schon was bestellt? Wie sehen eure Wunschlisten aus?

5 Kommentare:

  1. Hab Naughty You und Hellraiser bestellt.Hätte auch noch gern Hot Sass,aber man muss es ja in Grenzen halten;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Lipsticks aus der Digi Pop echt toll... weis nur nicht, ob einer mir wirklich steht, bei uns gibts weit und breit kein MAC :(

    AntwortenLöschen
  3. die meisten farben sind da eh etwas transparenter... vielleicht einer von den rosa Tönen oder Garingly Hip die sind nicht sooo auffällig

    AntwortenLöschen
  4. Ich find ja die Dare to Wear Lidschatten alle sehr schön, aber ich wollte eigentlich nichts bestellen.Ich kann aber leider nicht widerstehen :D
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hab gestern bestellt und jetzt warte ich gespannt :-D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!