Orly Lollipop

Orly Lollipop aus der Sweet Kollektion ist ein pastelliger Rosa Ton mit einem Hauch Lila/Flieder. Die Farbe war in meinem 4er Sweet Mini Set mit dabei, mit den 5ml Flaschen kommt man sowieso auch eine Weile aus.
Die Textur von Lollipop ist ein wenig dickflüssiger (erinnert mich an Tip Exx) man muss schnell arbeiten damit der Lack nicht gleich antrocknet. Dafür geht das Trocknen aber sehr flott.
1 Coat Orly Top Bottom 2
2 Coats Orly Lillipop
1 Coat Orly Top Bottom 2


4 Kommentare:

  1. Love this color, very pretty! Also I love your nails, they are perfect!!! This color kind of reminds me of Lucky Lucky Lavender by OPI :)

    AntwortenLöschen
  2. uh die sieht aber hübsch aus. :) tolle farbe, erinnert mich aber total an lets mauve on von catrice. :)

    ♥anne
    http://prinzessin-anne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!