OPI Summer Flutter

Das ist die neue OPI Summer Flutter Kollektion für den Sommer 2010. Es gibt insgesamt nur diese 4 Farben, die Texturen von den Lacken sind unterschiedlich mit Glitter, Schimmer oder nur mit Creme Finish. Ich mache die nächste Zeit noch Fotos wenn ich lackiere. Ich hab mir die Lacke von jemanden in den USA besorgen lassen, wann genau es die Lacke auch bei uns gibt weißt ich nicht. Aber wenn ihr die Lacke wollt ich hatte gleich mehrere bestellt und werde das übrige 4er Set dann noch in meinen Blog Shop stellen.

Flit A Bit - cremiges gut deckendes Orange
Flower to Flower - Rosa mit Schimmer
Wing It! - rötlicher Pink Ton mit blauem Glitzer
Catch me in your Net - Blau mit Grün-Blauem Glitzer

1 Kommentar:

  1. ich liebe bunten Nagellack!

    Mein neuer Beauty-Blog:

    http://geschminkt.blogspot.com/
    http://geschminkt.blogspot.com/
    http://geschminkt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!