MAC Viva Glam Lipglass LE

MAC Viva Glam Lipglass LE US Release 12.9. 2010 Europa Oktober

Update: Die Viva Glam Lipglass gibt es jetzt im Online Shop sie sind aber ein bisschen versteckt und nicht unter Viva Glam gelistet! Drum hab ich sie zuerst auch gar nicht gefunden.
Mein Review zu den Glossen findet ihr hier.
Zu den Viva Glam Gaga und Cyndi Lippenstiften gibt es nun auch die passenden Glosse!
Der Erlös von Viva Glam Produkten geht wie immer der MAC Aids Stiftung zugute. Da mir die Lippenstifte schon so gut gefallen haben werde ich mir auch beide Glosse zulegen :-)

Lipglass
16,50€
Viva Glam Cyndi
Viva Glam Gaga

Lipstick
18€
Viva Glam Cyndi
Viva Glam Gaga

Bag
Cyndi
Gaga


Bilder Maccosmetics

10 Kommentare:

  1. hoffentlich was pinkes *_*

    AntwortenLöschen
  2. farbbeschreibungen hab ich noch keine gefunden ich füg die hinzu sobald ich was seh :-D

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Taschen bin ich ja auch gespannt!

    Gruß Moppi

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe die kommen zu uns... es gab ja schon mal welche in den usa bei den viva glam lippis

    AntwortenLöschen
  5. Ich warte schon die ganze Zeit auf meinen Cindy Lipgloss. Hab ihn in den USA bestellt, weil ich nicht so lange warten wollte. Aber diesmal dauerts ewig, da wäre ich hier schneller gewesen grrrr

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  6. sind die lipbags schon gesichtet worden?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!