Genuine Orange

Ist es bei euch auch so heiß? Gestern hab ich mich kaum selbst ertragen und schlafen kann ich auch nicht wenn es so warm ist. Ich hatte statt dem Make-Up nur MSF Natural Puder im Gesicht aufgetragen, das ist besser wenn es so heiß ist da kann die Haut noch schön atmen.
Das Augen Make-Up ging superschnell mit nur 2 Farben und einem blauen Eyeliner als Farbtupfer. Für die Lippen hatte ich den Genuine Orange Chromagraphic Pencil ausprobiert, der macht Karottenlippen ^^ Später hatte ich dann Morange aufgetragen da mir der doch nen Tick zu Orange war.

Augen Make-Up: Auf dem gesamten Lid wurde Nylon aufgetragen und in der Lidfalte Shale (217 Brush). Aufs Unterlid kam ebenfalls Nylon und Shale (228 Brush).


Und was isst man bei der Hitze, Eiskaffee :-D Die Katze liegt am Tisch als ob sie schon tot wär... fallen euch ihre Vampirzähne auf?

Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Loud Lash
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Chromagraphic Pencil High Def Cyan
Paint Pot Bare Study
e/s Nylon
e/s Shale
Face
Select Cover Up Concealer NW15
MSF Natural Light
Bronzing Powder Refined Golden
Lips
Prep+Prime
Chromagraphic Pencil Genuine Orange
Superglass Gift Wrap
Nails: Chanel Nouvelle Vague

16 Kommentare:

  1. sieht aber garnichtmal so schlecht aus, das Karottige ;D
    Schönes AMU.

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöner Look! Die Lippenstiftfarbe gefällt mir richtig gut.
    Und einen leckeren Eiskaffee hätte ich jetzt auch gern.
    Mein Kater hat auch Vampirzähnchen. Ich glaube er sollte eigentlich Dracula werden. ;)

    AntwortenLöschen
  3. achja:
    schickt dir dein/e Bekannte/r eig. auch den Seche Vite? Oder wo hast du den her?
    Wie viel kostet der eigentlich?
    Würde den gerne mal haben, also falls du wieder mal ein Päckchen in Auftrag gibst, könntest du ihn mir mitbestellen? wäre super lieb! ♥

    AntwortenLöschen
  4. @Ebi, danke :-)
    Jap ich hab ihn mir aus den USA schicken lassen weiß jetzt nicht genau wie viel er kostet so um die 9 euro mit shipping muss ich gucken. Brauchst du sonst noch was? Ich wollt bald noch was von Essie bestellen... Die OPI Lacke hat er auch.

    @PinkKitty, dann wird Kylie seine Braut :-D passt dann ja prima zusammen ^^
    Sieht im Gesamtbild gar nicht sooo krass aus gell.

    AntwortenLöschen
  5. Die Lippen sind ja wohl der Oberhammer, gefällt mir super gut! Bei uns hier am anderen Ende von Österreich ist es auch so heiß, vorallem in nicht lüftbaren Räumen -.-
    Wo bestellst du denn Essie? Weil ich wollte mir auch schon länger etwas bestellen, aber irgendwie sind mir die Shippingkosten dann zu hoch, wegen 2, 3 Lacke.
    Verwendest du eigentlich einen hautfarbenen e/s zum Verblenden, oder veblendest einfach so?
    Und was ich schon immer mal sagen wollte: Ich finds toll, toll, toll wie sehr du dir immer Mühe gibst beim Beschriften & Erklären deiner AMUs & die Qualität deiner Fotos!
    Liebe Grüüüße aus Innsbruck

    AntwortenLöschen
  6. @Katjuschka, dankeschön! Ich hab gehört in Innsbruck solls noch heißer sein, bin heute Nacht um 4 aufgestanden weil ich nicht schlafen konnte und raus gegangen. Habs einfach nicht mehr ausgehalten schrecklich! Wir haben 2 große Fenster da knallt sie Sonne rein, Schalusien etc. nutzen da auch nicht mehr viel.

    Ja in den ganzen Shops ist mir das Shipping auch zu hoch ich lass sie mir jetzt von einem Bekannten in den USA schicken. Der hat dann meistens auch alles aktuelle und ich brauch nicht lang rumsuchen.
    Willst du mal was mitbestellen? Muss eh immer mehr nehmen weil wegen 1-2 zahlt es sich nicht aus.

    AntwortenLöschen
  7. Hey, das ist ne gute Idee! Aber ich glaube Kylie ist schon ein bisschen älter als mein Charly. Aber wenn ihr das nichts aus macht, dass er noch nicht mal ein Jahr alt ist ;) Ihn stört es nicht ;)

    AntwortenLöschen
  8. Haha! Mein Kater wandert wegen der Hitze ständig von seinem Lieblingsplatz ganz oben aufm Kratzbaum, wieder zurück aufs kühle Laminat, wieder auf die Couch zum kraulen lassen und dann gehts wieder von vorne los!! Lach :o)

    AntwortenLöschen
  9. @PinkKitty, vielleicht steht er ja auf reife Frauen :-D Charly ist ein süßer Name

    @Perle, Kylie hat sich vorher hinterm Klo verkrochen als Gewitter war ^^

    AntwortenLöschen
  10. Ja, die Hitze macht einen fertig, ich bin in der Früh vor dem Wecker aufgewacht, weil mir so heiß war. Aber die nächsten Tage solls ja wieder regnen. Und das Gewitter heute Nachmittag war ja schon mal ein Vorgeschmack darauf ...

    Ja, ich würd super gerne mal mitbestellen, ich hab bloß keine Kreditkarte, um dir das Geld zu überweisen, aber ich könnte dir das Geld per Postweg schicken, innerhalb Österreichs ist das ja billig & sicher. Natürlich auf mein Risiko, und wenn dir das nicht zu umständlich ist!

    AntwortenLöschen
  11. Wir haben auch die heiße Nachmittagssonne am Fenster, und bei der Hitze ist schlafen eine Qual. Ich dusche direkt vor dem Schlafengehen noch mal kühl und hoffe das es anhält bis ich einschlafe, naja.
    Das AMU gefällt mir gut Karrie, ich wünschte ich würde den Lidstrich so hinbekommen, ich übe. Kylie ist echt der Hit, sowas von süß. :) Unsere Katze liegt den ganzen Tag draussen im Garten und bewegt sich nur für fressen und trinken. :)

    AntwortenLöschen
  12. Wie viel kostet ein OPI Lack?
    Wenn du mich sooo fragst.... am Besten alle :D
    Essie:
    Watermelon
    Masmerize
    Risky Business

    <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde den Eyeliner auf der Wasserlinie total super! Das sieht richtig frisch aus! Vielleicht lege ich mir auch so einen Stift zu =/

    LG

    AntwortenLöschen
  14. @Katjuschka, das Gewitter war gar nicht so schlecht endlich ist es mal wieder kühler...
    Schreibst du mir ne Mail? Dann können wir das noch besprechen mit den Lacken. Ja der Versand ist nicht teuer da du eh in Ö bist da kann ich dir ne ganze Kiste Lacke schicken :-D

    @ebi, so 10 euro die OPI's mit Shipping zu mir ich muss mal gucken was der Dollar Kurs so macht aber 10 müsste reichen. Und die Essies 8,5. Manche gefragte oder ganz neue Farben sind ab und zu mal teurer aber sonst kostet eigentlich alles gleich viel. Schreibst du mir auch ne Mail? Dann können wir uns das noch ausmachen.

    @MrsPetruschka, ja das Duschen bringt nicht lange was mir war danach gleich wieder heiß. Hier drin hatte es 30 Grad das ist einfach zu viel. Kylie war auch faul ^^

    @Mel Eyre, danke die Farbe ist echt super

    AntwortenLöschen
  15. ich finds einfach nur bewundernswert wir haargenau du den lidstrich hinbekommst! ich dachte immer ich könnte es auch aber bei nahen bildern siehts nicht mal halb so gut aus ! (:

    xoxo Olja

    http://fashionlastcry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. danke! klappt nicht immer so gut :-D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!