Essie Summer Collection 2010

Das ist die Essie Summer 2010 Kollektion mit überwiegend knalligen aber auch dezenten Farbtönen. Es gibt insgesamt diese 6 Farben, am Besten gefallen mir Haute as Hello und Vermillionaire, Korall und Peach Töne mag ich für den Sommer sehr gern. Swatches gibt es natürlich wieder nach und nach.
Ich hab alle 6 Farben im Blog Shop falls ihr die Lacke braucht. OPIs sind auch noch ein paar da.

Haute as Hello (heller Peach Ton), Vermillionaire (intensives Orange-Korall), Knockout Pout (helles Pink), Miss Matched (milchiges Rosa), Demure Vixen (taupe-lila mit Lila Schimmer), Pretty Edgy (Knallgrün)

Welche Farben gefallen euch am Besten?

11 Kommentare:

  1. Miss Matched sieht ganz interessant aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin für Haute As Hello und Demure Vixen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Haute as Hello ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde am liebsten Vermillionaire und Pretty Edgy haben :)

    Aber kein Geld zur Zeit :( Ich freu mich schon auf die Swatches.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Lacke recht langweilig ;) Bis auf den ersten der ist super sonst sind es viele Standard Sachen Leider ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sag mal ist der erste Lack Matt? Oder wirkt der nur auf dem Foto so?

    AntwortenLöschen
  7. der Haute as Hello gefällt mir, und auch da grüne ist schön :)

    AntwortenLöschen
  8. @Me7a, ja er sieht nach dem trocknen wirklich ein wenig matt aus, aber jetzt nicht sooo stark wie richtig matte Lacke

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab Pretty Edgy und finde ihn ganz furchtbar! Habe bereits einen Kaufentfehlungsbereicht auf meinem Blog gepostet :)

    lG vom LPunkt

    AntwortenLöschen
  10. oh wirklich wieso das denn, ich komm gucken

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt Haute as Hello und Demure Vixen :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!