Dinge ohne die ich nicht leben will

Ich wurde getagged von Mac-a-holic zum Thema "Dinge (Kosmetik) ohne die ich nicht leben will", eigentlich sollten es 5 Sachen sein aber bei mir sind schnell 7 draus geworden :-)
Diese Produkte sind alle Basics die einem vieles leichter machen oder einfach notwendig sind für die Hautpflege.

-Loreal 2 Phasen Make-Up Entferner (brennt nicht und entfernt alles gründlich)
-MAC PRO Chromaline Black Black (wasserfester Liner)
-Seche Vite Dry Fast Top Coat (schnelltrocknender Überlack, ohne den könnte ich nicht mehr lackieren wahnsinnig praktisch, im Moment teste ich auch noch den von Essie)
-MAC Fast Response Eye Cream (toll für empfindliche Haut) gibt es hier online
-MAC Prep+Prime Lip (macht den Lippenstift haltbarer) gibt es hier online
-MAC Brush 239 (wenn ich nur einen Pinsel behalten könnte wärs dieser, man kann damit ein komplettes AMU zaubern) gibt es hier online
-MAC Cleanse Off Oil (enfernt Make-Up sanft und riecht toll) gibt es hier online

Vielleicht habt ihr auch Lust mitzumachen und eure unverzichtbaren Produkte zu zeigen! Ich tagge hiermit alle die mögen :-)

7 Kommentare:

  1. oh toll danke dass du mitgemacht hast! :) ohne seche vite geht auch einfach wirklich nichts ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hei, von mir wurdest du auch getaggt, ich würde mich riesig freuen wenn du mitmachen würdest :)
    http://in-friday-night.blogspot.com/2010/06/tag-28-beauty-fragen.html
    Eine Frage: Hält der MAC PRO Chromaline Black Black auch auf der Wasserlinie bzw ist er dafür geeignet? Weil ich schleich mich schon länger drumrum ... ^^
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs taggen :-D

    ja man kann die auch in der waterline benutzten, aber das auftragen mit pinsel ist da halt nicht so praktisch
    der neue chromagraphic pencil in schwarz wär da sicher besser, ich hab mir die erst in farbig gekauft

    AntwortenLöschen
  4. Pencil? Klingt toll! Der gehört so gut wie mir :D

    AntwortenLöschen
  5. ich weiß nicht ob es die in den deutschan pro shops schon zu kaufen gibt musst du mal gucken

    AntwortenLöschen
  6. hallo wo gibt es den Seche Vite Dry Fast Top Coat zu kaufen, kenne ich garnicht:0(lg

    AntwortenLöschen
  7. Den hab ich in den USA bestellt, weiß jetzt auch nicht mehr wo...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!