900 Leser Gewinnspiel Gewinner

Den Essie Nagellack und die passenden Ohrringe hat Lini gewonnen! Sie hinterließ das erste Kommentar, das ist auch noch nicht passiert dass ich den Ersten Teilnehmer gezogen habe.
Ihre Trendfabe für den Sommer ist Melone.
Herzlichen Glückwunsch du bekommst gleich eine Mail!

Die meisten nannten als Sommertrendfarbe Korall, Türkis, Peach, Mint... das sind auch meine Lieblingsfarben für den Sommer.

Mittlerweile haben wir schon 1000 Leser es wird also bald das nächste Gewinnspiel geben :-) Lieben Dank an alle die bei mir reinschauen!

9 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Lini :)

    Ein wirklich toller Preis!

    Liebste Grüße,
    Kapunkt

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Lini =)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch. Wirklich toller Gewinn!

    LG Nessy
    fuelandfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke, freu mich auch riesig darüber. Ist mein erster Essie Lack und ich bin schon ganz gespannt, wie der so ist :-)

    AntwortenLöschen
  5. schade, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch an Lini :)


    xoxo Jule *klick*

    AntwortenLöschen
  6. glückwunsch an die gewinnerin!


    http://beautyvictims.net
    http://cocovenere.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!