pinke Essies

Diesmal gabs 3 Essies in Pink Tönen nach dem blauen Trio vom letzten mal. Die Farben sind alle von älteren Kollektionen, Strawberry Shortcake gibts in Deutschland auch hier online zu kaufen.
Strawberry Shortcake, Peach Daiquiri, Rose Bowl

Mit Peach Daiquiri habe ich schon lackiert dazu gibt es demnächst Swatches. Sie gefallen mir alle 3 ganz gut.

4 Kommentare:

  1. Mir persönlich gefällt Rose Bowl am besten, obwohl es vermutlich auch die gewöhnlichste Farbe ist. Ich bin auf jeden Fall auf die Swatches gespannt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den ersten am schönsten. Die anderen sind aber auch klasse. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe. Vor allem der Peach Daiquiri gefällt mir sehr. Du hast die Essies sicher über ebay bestellt, oder?

    AntwortenLöschen
  4. @Centaurena / Fee, in echt ist der ein wenig pinker... sieht gut aus

    @elena, in rosa ist alles schön :-D

    @Laila, ich hab sie von http://www.nailpolishsupplies.com/servlet/the-ESSIE/Categories aber da gibts nicht so viel Auswahl... nur alte kollektionen und der versand hat 11 gekostet für 3 lacke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!