Memorabilia

Heute gibts gleich noch ein Pret A Papier Make-Up mit dem MAC Memorabilia Lidschatten, der deckt viel besser als die vergleichbare Farbe Purple Haze, bin doch froh den genommen zu haben. Das Lila kann man sehr gut zu Peach und anderen Farben kombinieren und lässt sich gut auftragen. Man kann die Farbe auch schön rauchig ausblenden.
Auf den Lippen trage ich den Chanel Rouge Coco Lipstick in Egerie, die Farbe gefällt mir so gut ich überleg schon den Lippi in Full Size zu kaufen.

Augen Make-Up: Unter den Augenbrauen wurde Yogurt aufgetragen (239 Brush). In der Lidfalte wurde Memorabilia aufgetragen (217 Brush), auf dem beweglichen Lid Paradisco und außen Antiqued (239 Brush). Für das Unterlid wurde Memorablia benutzt (219 Brush) und verwischt (214 Brush).


Ein bisschen Spaß muss sein :-D
Benutzte Produkte (MAC, Chanel):
Eyes
Chanel Inimitable Intense
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Paint Pot Bare Study
Fluidline Non-Conformist
Khol Violet Underground
e/s Jogurt
e/s Memorabilia
e/s Paradisco
e/s Antiqued
Face
Select Cover Up Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Shaping Powder Emphasize
Blush Pinch Me
Lips
Prep+Prime
Chanel Lipstick Rouge Coco Egerie
Nails: MAC Originality

5 Kommentare:

  1. Wow,tolles AMU.Der Egerie sieht übrigens super bei dir aus.

    AntwortenLöschen
  2. euje ich wünschte du hättest gesagt er sieht schrecklich aus, jetzt will ich ihn noch mehr haben :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Augenbrauen sind hier etwas zu dunkel geraten, wirkt zu hart für dein Gesicht. Die ohrringe sind traumhaft
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ja ich hatte vorher einen Look für Alice in Wonderland geschminkt und wollte es nicht nochmal abschminken dann geht die foundation ja auch wieder mit ab rundherum...
    fiel aber in echt gar nicht so auf, hatte es eh mit wattestäbchen nochmal heller gemacht
    die Ohrringe hat mir am Freitag mein Freund geschenkt :-D

    AntwortenLöschen
  5. paradisco brauch ich... farben stehen dir, auch das top! sehr schön!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!