MAC Superglass Swatches, Review

Meine restlichen 3 MAC Superglass kamen an, jetzt sind sie endlich komplett. In den USA ist die Kollektion schon erhältlich nach Europa kommt sie vermutlich im Juni, ein genaues Datum ist mir noch nicht bekannt ich sag dann bescheid.
(Ganz rechts auf dem ersten im Bild ist Fab Frenzy, davon habe ich keinen Swatch der ist nicht für mich.)

Review
Textur: Die Superglass haben eine ähnliche Textur wie die Dazzleglass. Sie sind klebrig und halten somit gut auf den Lippen, der Glitzer ist selbst nach Essen noch sichtbar und schwer abzubekommen. Die Glitter Flakes spürt man auf den Lippen nur wenn man sie stark zusammenpresst ansonsten fällt das nicht auf.

Preis/Inhalt: Die Superglass werden wahrscheinlich um die 19,50 Euro kosten und der Inhalt ist 4,3 Gramm. Die Dazzleglass haben nur 1,9 Gramm Inhalt.

Meine Meinung: Die Glitter Flakes sehen toll aus die Haltbarkeit und das Gefühl auf den Lippen ist ebenfalls sehr gut. Schade ist dass die Farben recht sheer sind bis auf 1-2. Man braucht daher sicher nicht alle wenn man 2-3 Farben nimmt reicht es. Die Glitter Flakes sind auf Fotos leider schwer einzufangen und erscheinen eher gräulich, sie glänzen aber in Echt im Licht. Die 6-eckige Verpackung ist gewöhnungsbedürftig.


Totally Bang ist am Besten pigmentiert, es ist ein Pink Ton mit goldenen/rötlichen Glitter Flakes.
Cherry Electric ist ein pink stichiges Rot mit pinken und goldenen Glitter Flakes. Es ist mittel-transparent.

Sweet Tart ist ein helles Babyrosa mit goldenem Glitzer und wirkt auf den Lippen sehr transparent.
Superflash ist ein Rosa mit goldenen Flakes und ist genauso wie Sweet Tart sehr transparent man braucht daher nicht beide.

Sugar Overload ist ein helles Beige mit goldenen Flakes, über Nude Lippenstiften kann ich mir den Ton gut vorstellen.
Gift Wrap ist ein heller Peach Ton mit orange/goldenen Glitter Flakes, der Ton passt gut zu koralligen Lippenstiften und deckt mittel.


Gut solo tragbar sind:
Totally Bang, Cherry Electric, Gift Wrap.
Über Lippenstift: Sugar Overload, Superflash, Sweet Tart, Gift Wrap.

Mein Favorit ist eindeutig Totally Bang, wie findet ihr die Glosse?

12 Kommentare:

  1. Ich würde mir wenn überhaupt auch nur den totallyBang holen. Ich überleg mir das noch :o)

    AntwortenLöschen
  2. ja das ist der Schönste! die anderen sind eher was wenn man sie über dem Lippenstift tragen will

    AntwortenLöschen
  3. Also Totall Bang ist ja sowieso der wahnsinn, ich LIEBE einfach alles was pink ist auf den Lippen *.*
    Aber Glitzer ist dann doch nicht so meins, ich mag da sheere & cremige Glosse lieber. Glück gehabt ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ja, der letzte sieht am interessantesten aus:)
    Schade, dass es dazu keinen Swatch gibt, der interessiert mich am meisten;)

    AntwortenLöschen
  5. Dank Deiner super Lidschatten Swatches habe ich letzte Woche wieder einen tollen Refill gekauft - Beauty Market.

    AntwortenLöschen
  6. ich mag pink gar nicht.. nja jedenfalls nich so in massen.. ich mag overload.finde die farben unterscheiden sich im mittelfeld einfach zu wenig. wieso haben die die überhaupt rausgebracht >.> n normaler mensch sieht das auf den lippen gar nicht so.. gut bin aber auch kein kosmetik junkie der auf solche details wert legt ^^

    AntwortenLöschen
  7. Totally Bang ist echt toll,die anderen sehen irgendwie für mich fast gleich aus und wären mir zu sheer....wie gut das wir dich doch haben,mich hätte Sugar Overload vorher am ehesten angesprochen aber jetzt find ich ihn doch nicht mehr so doll!

    AntwortenLöschen
  8. @Katjuschka, es kann gar nicht genug glitzern :-D

    @Annalein, hätte ihn auch kaufen sollen :-D

    @Vermillion, da brauchst du ne gute base drunter! damit der glitzer schön rauskommt der zickt sonst ein bissl

    @Konsumsucht, ich hätte sie mir auch deckender vorgestellt die rosa töne kann man eigentlich ganz auslassen

    @RinaTine, jetzt braucht ihr nicht alles kaufen :-D sugar ist schön über anderen lippis... kann man zu vielem kombinieren

    AntwortenLöschen
  9. oww ja totally bang is totally love <3

    danke karrie:)

    AntwortenLöschen
  10. ich glaub totally bang hat gewonnen :-D

    bitte ich kauf gern schminke für euch :-D

    AntwortenLöschen
  11. I wish you could show your lipstick,lipgloss and other swatches you do on your lips, showing more of your face, so that we can get a bigger picture of what the product will look like. Like Temptalia does. She shows her lips and a face shot with the lip product on. Thank You. :)

    AntwortenLöschen
  12. Hi Honeyball, i was without makeup yesterday and looked horrible :-D
    But i always do full face pictures for my make-up looks so you can see it later...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!