MAC Nail Lacquer Gee Whiz

Der MAC Nail Lacquer Gee Whiz passt perfekt zum Just Add Colour Gloss , es ist ein rötlicher Pink Ton ohne Schimmer. Die Textur ist super cremig und deckt schon nach der ersten Schicht! Ein Vorbild unter den MAC Lacken, er spielt in der gleichen Liga wie Shirelle und Steamy die haben auch so eine tolle Textur.
Die Farbe war permanent wurde aber leider aus dem Sortiment genommen, sehr sehr schade! Ich wäre dafür dass auch ein paar der schönen LE Farben ins normale Sortiment aufgenommen werden wie zb. der Peppermint Patti. MAC hat jetzt kaum noch Lacke im Sortiment.
1 Coat MAC Underlacquer
1 Coat MAC Gee Whiz
1 Coat MAC Overlacquer


2 Kommentare:

  1. zu Peppermint Patty: da hab ich bei meinem letzten Douglas Trip einen glaub ähnlichen gefunden (leider hab ich PP nicht) wäre von Isadora und die Farbe Vintage Mint kostet 8,90
    is grad im Online-Shop ausverkauft
    http://www.douglas.de/douglas/Make-up/N%C3%A4gel/Nagellack/Isadora-Nagelmakeup-Wonder-Nail_product_2010006224.html

    AntwortenLöschen
  2. danke! muss ich mir angucken
    den Orly mint mijoto will ich noch mal gucken wie der ist, leider war der bei TD das letzte mal ausverlauft :-(

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!