MAC Lipstick Red Full Stop

Der MAC Lipstick Red Full Stop ist aus der Trend F/W LE von letzten Herbst, die Kollektion gabs leider nur in den USA zu kaufen. Die Farbe sieht in der Verpackung eigentlich Orange aus aber auf den Lippen bekommt der Lippenstift viel mehr Pink Einschlag. Es ist eine Mischung zwischen Pink-Orange-Rose. Das Finish ist zwar ein Lustre die Farbe deckt aber trotzdem sehr gut, eher wie ein Amplified. Ich finde es ist eher eine Sommer-Farbe, Herbst bringe ich damit nicht so in Verbindung.

3 Kommentare:

  1. Oha wie schön. Natürlich LE. :((

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal Danke, dass du dir mit deinem Blog soviel Mühe machst und mich schon vor so vielen fehlkäufen bewahrt hast.
    Eine kleine Anregung hätte ich noch: Ich fände es ganz toll, wenn du noch dazuschreiben würdest welcher Lipliner (da hast du doch bestimmt auch einen riesen Fundus) gut mit der Farbe harmoniert.

    AntwortenLöschen
  3. @Vivi, so wie immer :-D

    @Anonym, danke das freut mich! Aber da muss ich dich leider enttäuschen ich hab nur eine Hand voll Lip Liner Pink, Rot, Nude... Für den Lippenstift habe ich gar keinen Liner benutzt, ich trage meistens unter dem Lippenstift Prep+Prime auf (dann verläuft auch nichts) und arbeite mit Lippenpinsel die Konturen ein wenig nach falls es nötig ist.
    Lip Liner benutze ich meistens nur bei Rot.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!