MAC Lipstick Morange

Achtung setzt euch die Sonnenbrillen auf das ist der MAC Morange Lipstick :-D Die Farbe ist sehr knallig Orange und geht schon ein wenig ins rötlich-korall farbene. Das Amplified Finish ist wahnsinnig deckend und intensiv, die Haltbarkeit ist ebenfalls ganz gut.
Sicher keine Farbe für jeden, aber ich finde im kommenden Sommer kann man ruhig mal Mut zur Farbe beweisen und zu einem dezenten Make-Up Lippenstift in Orange tragen.
Morange ist permanent, ihr könnt ihn überall bei MAC oder auch online kaufen.

6 Kommentare:

  1. Wow,so ein schöne Lipstick und auch sehr stark ..ich liebe es

    AntwortenLöschen
  2. boah, der ist so schön. den hab ich auch, ich mag ihn total gern.
    ach übrigens: ich hab das mit mehr puder probiert, es hilft wirklich!! :) DANKE!
    LG maggy

    AntwortenLöschen
  3. super! dann klappt es jetzt mit Hipness :-) der passt auch gut zu morange

    AntwortenLöschen
  4. ja stimmt, muss ich mal ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Karrie:)
    Kannst du vielleicht mal auf meinem Blog gucken?

    http://nadines-blog-nadine-nadine.blogspot.com/2010/05/eine-neue-liebe.html

    Ich suche so einen Farbton,am besten von MAC.Chanel usw geht auch.Ich dachte an Morange,aber ich glaube der ist zu orange/kräftig.Gibt es einen Lippie in so einer Farbe von MAC?

    AntwortenLöschen
  6. Toll, toll! Bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem orangen Lippie! Freu mich! Danke für den Swatch!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!