Gilette Venus Gewinner

Die Gewinner/innen von den 6 Gillette Venus Breeze und Embrace Sets stehen nun fest, es wurde wie immer ausgelost.

Die 3 Spa Breeze Gewinner: P_, Pussybat und Annyxxx

Die 3 Embrace Gewinner: Maus5486, AliciaChantal, Der Lautrer

Ihr bekommt noch alle Mails von mir, da ich natürlich noch eure Adresse brauche, die Gewinne werden direkt von Gillette an euch verschickt.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Göttinnen :-D
Danke dass ihr so zahlreich mitgemacht habt! Das nächste Gewinnspiel kommt schon bald bei 900 Lesern, habe bereits schon eine Kleinigkeit dafür besorgt :-)

8 Kommentare:

  1. Ahhhh ich habe gewonnnen =)
    Wie toll, ich freue mich ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    Jetzt muss ja der Sommer kommen, wenn ihr alle schöne glatte Beine habt - die darf man nicht in dicken Jeans verstecken! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. jetzt kann sich keiner von den 6 mehr rausreden wenn die Beine mal nicht rasiert sind :-D

    AntwortenLöschen
  4. voll tooooooll ich hab gewonnen *freu freu*
    Die Beine werden zwar epiliert, aber für alles andere kommt mir eh nur der Venus ins Haus ;-)

    Vielen Dank und LG!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!