Genial

Dieser Look ist inspiriert von dem neuen Beyonce Video "Why don't you love me", kennt ihr das schon? Solltet ihr euch mal ansehen, Beyonce sieht wie immer toll aus und das Lied ist auch klasse.
Das Make-Up ist ein wenig Retro angehaucht und ich hatte meine Nägel auch in einem Blau Ton lackiert wie man ihn in dem Video gesehen hat. Beyonce trägt zwar Chanel Nouvelle Vague da ich den nicht besitzte habe ich den China Glaze For Audrey benutzt. Auf den Lippen ist Chanel Rouge Allure Genial.
Gestern war ja Feiertag da hatten wir wieder Zeit um Bilder zu machen.

Und vergesst nicht das Venus Gewinnspiel bis heute 23:59 Uhr könnt ihr noch mitmachen. Morgen geb ich dann die Gewinner bekannt.

Augen Make-Up: Unter den Brauen wurde Gesso aufgetragen (228 Brush) und auf dem gesamten Lid Vanilla (217 Brush). Aufs Unterlid kam Gesso und Vanilla (266 Brush) und in die Lidfalte Behold (226 Brush). Für den Liner wurden die Chromalines in Pure White und High Def Cyan zu einem hellblau gemischt (208 Brush) und darüber kam der Lidschatten in Haunting (266 Brush).




Benutzte Produkte (MAC, Chanel):
Eyes
Prep+Prime Lash
Chanel Inimitable Intense
Paint Bare Canvas
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline High Def Cyan, Pure White
e/s Gesso
e/s Vanilla
e/s Behold
e/s Haunting
Face
Select Cover Up Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Cremeblend Blush Joie De Vivre
Lips
Chanel Rouge Allure Genial
Nails: China Glaze For Audrey

34 Kommentare:

  1. ich liebe das amu!

    xx
    http://babejanefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. haha, eine geborenes Pin-Up! Sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Na hoppla, tolle Beine hast du, das muss man neidlos anerkennen! :D

    AntwortenLöschen
  4. booah die shorty ist ja heiß, woher hast du die?
    und ech total krasser lidstrich, aber toll!

    AntwortenLöschen
  5. @BabeJane, danke :-)

    @Mermea, hab schon überlegt ob ich das Bild posten soll :-D

    @Samira, danke ein bissl kurz aber geht :-D

    AntwortenLöschen
  6. @Maggy, die ist von H&M noch vom letzten Jahr...
    danke!

    AntwortenLöschen
  7. @Maggy, die ist aber eh schon fast zu kurz ^^

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Karrie!
    Du weisst, ich lese Deinen Blog sehr gerne und wir sind oft einer Meinung was einige Dinge angeht- und deshalb nehme ich mir jetzt auch mal was raus und sage: das Foto ist recht grenzwertig.
    Das meine ich wirklich nicht böse! Es ist nur gut gemeint.

    AntwortenLöschen
  9. @Me, ja ich hab auch echt überlegt ob ich es posten soll oder nicht aber mein Freund meinte ist ja nix dabei sind nur Hotpants :-D Ist eben Pin Up mäßig vom Style her wie in dem Video von Beyonce.
    Sieht man heutzutage ja schon in jeder Frauenzeitschrift als Werbung...

    AntwortenLöschen
  10. Ohne zu lesen wusste ich sofort: Es handelt sich um das neue Bee Video ;)

    AntwortenLöschen
  11. dein Freund kann es ja auch ruhig gut finden - würde mich sogar wundern, wenn nicht, ist ja schließlich dein Freund - aber auch ich finde das Bild grenzwertig bzw. sogar deutlich überschritten. Du hast eine wunderschöne Figur, aber sowas hast du doch wirklich nicht nötig... meine erste Assoziation war sehr sehr negativ und eindeutig Richtung sexuell konnotierter gewerblicher Tätigkeiten und ich bin mir sicher, dass der Großteil deiner Leser dies ähnlich sieht, aber es für sich behält um dich nicht zu verletzen.
    Nimm es mir bitte nicht übel, ich mag deinen Blog normalerweise wirklich ;)

    AntwortenLöschen
  12. @Vermillion, oh das ist sehr gut :-D hab ein bissl versucht die beyonce moves nachzumachen ^^

    @S., ja ne das ist schon klar aber ich hatte auch extra gefragt ob er meint dass ich das bloggen kann.
    Es ist halt immer Ansichtssache, man dürfte dann auch keine Urlaubsfotos im Bikini herzeigen oder posten... über das Beyonce Video regt sich ja auch keiner auf obwohl die da weitaus weniger anhat.
    Viele posten auch bilder mit viel Dekolte da sagt auch keiner was.

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sehen professionell aus, machst Du sowas öfter? Also ich meine auch außerhalb des Blogs? Was machst Du denn beruflich? Etwas im Bereich Modeln, Fotografie, Kosmetik ? Oder etwas ganz anderes? Würde mich echt interessieren!

    AntwortenLöschen
  14. WoW! Sieht Klasse aus!! O_O


    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  15. Also ich find an dem Bild nix schlimmes?? Alles wichtige ist bedeckt und wenn man so eine tolle Figur hat, kann man sie auch ruhig zeigen! ;)

    AntwortenLöschen
  16. @Glamerous, ja denk ich mir auch... da hat halt jeder andere Ansichten. Es ist was anderes wenn es "billig" wirkt, aber ich seh das eher kunstvoll bzw. passend zum Look im Video.

    @Kiku, danke :-)

    @Morning, dankeschön nein Job mäßig mache ich was ganz anderes, Büroarbeit für eine Marketing Frima, Beauty etc. ist nur Hobby.
    Hatte das eh schon öfter geschrieben aber hast du sicher übersehen wenn du nicht regelmäßig alle Kommentare liest :-D

    AntwortenLöschen
  17. Ja, das hatte ich bisher nicht gelesen, lese nur sehr selten Kommentare zu Beiträgen. Aber danke für Deine Antwort!

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Styling, tolles Make up und genialer Lippenstift! ;-)

    Liebe Grüße Moppi

    P.S. Die Hot Pants finde ich toll und das Foto an sich kann man auch zeigen, aber die Pose gefällt mir nicht ganz so gut.
    So und nun muss ich mir schnell das Video von Beyonce angucken!

    AntwortenLöschen
  19. Ups, ich kenne das Video noch garnicht.

    AntwortenLöschen
  20. wow das sieht richtig super aus, das Video von Beyonce werd ich mir unbedingt noch ansehen (nur nicht mehr heute ^^)

    AntwortenLöschen
  21. oh nein karrie hör auf ich anzufixen. die farbe steht mir doch gar nicht *auf mich einred*
    aber an karrie sieht es so toll aus *mir selbst antworten*

    AntwortenLöschen
  22. Wow! Die Bilder haben mich echt umgehauen!
    Sieht großartig aus! <3

    AntwortenLöschen
  23. ich habe mir gerade die Kommentare durchgelesen, und ich finde dieses Foto absolut toll, und ich finde es toll das du so selbstbewusst bist und dieses Foto wirklich reinstellst!

    Ich finde das Foto werde grenzwertig noch sonst was, das ist gar nichts im Gegensatz dazu was man heute alles im Alltag sieht!

    Du hast tolle Beine! Weiter so!

    Mel

    AntwortenLöschen
  24. Also ich finde die Bilder nicht grenzwertig!
    Warum denn auch?
    Ich finde sie schön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. @Moppi, der Lippenstift lässt dir keine Ruhe gell :-D

    @Nina, dann schnell zu YT :-D im Fernsehen hab ichs auch noch nicht gesehen...

    @Ebi, danke!

    @Talasia, irgendwann muss man auch ins bett gehen ne :-D

    @kt108, ich glaube ausreden hat da nicht viel Zweck ^^

    @Innenstadtbewohnerin, danke!

    @Mel Eyre, na wenigstens finden es nicht alle schrecklich :-) immerhin sieht man in Zeitschriften, TV etc. weitaus mehr da dürfte man sich gar nix mehr anschauen.

    @LaMiezée, danke :-) ne ich finds auch nicht schlimm man sieht ja nix... hat halt zum Look gepasst.

    AntwortenLöschen
  26. ich finde das foto jetzt auch nicht gerade schlimm denn du hast einfach eine ganz tolle figur

    denke nur das viele bestimmt nur sehr überrascht sind, da dein stil ja sonst eher elegant ist....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  27. immer nur elegant ist auch fade oder :-D

    AntwortenLöschen
  28. ja stimmt, zeimlich knapp ;)

    AntwortenLöschen
  29. Ja, der Lippie lässt mir keine Ruhe! *lach*

    Das Video hab ich mir angeschaut, finde den Song großartig und verstehe jetzt auch, warum Du auf dem einen Foto eine Gießkanne in der Hand hälst! *schmunzel*

    AntwortenLöschen
  30. morgen kommt ein Vergleichs Post mit anderen Lippis

    ja gell jetzt macht die Gießkanne Sinn :-D

    AntwortenLöschen
  31. Toll ! :D Du siehst da voll groß aus wie groß bist du :))

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!