Essie Playa Del Platinum

Essie Playa Del Platinum aus der Resort Kollektion ist ein heller Grau Ton mit einem leichten Taupe Stich. Der Lack ist eher dünnflüssig und sheer, man braucht entweder 2 dicke Schichten oder 3 dünne. Ansonsten kann man ihn aber gut auftragen. Die Farbe ist nicht sehr auffällig und wirkt bei heller Haut eher dezent.
1 Coat China Glaze Base
2 Coats Essie Plays Del Platinum
1 Coat Seche Vite


3 Kommentare:

  1. Ohgott ist der schön. Ist das eine LE? Da kribbelt es direkt in den Fingern, narf.

    AntwortenLöschen
  2. toller farbton!! ich hab mir gestern meinen ersten essie-nagellack gekauft: den blauton aus der resort kollektion :)

    ich hätte nochmal eine frage an dich und zwar wie pflegst du deine nägel? hast du probleme, dass sie sich "abschälen" oder brechen?
    meine nägel sind seit etwa einem jahr einfach nicht mehr so gut wie früher... und ich weiß einfach nicht, was ich noch machen kann! bin über jeden tip dankbar:)

    AntwortenLöschen
  3. @Samira, ja es ist zwar eine Sommer Kollektion aber die Essie Lacke gibts dann schon immer für eine Weile kommt halt drauf an wo man einkauft, bei Douglas sind sie immer recht schnell weg. Aber in den USA bekommt man die eigentlich immer bis auf ganz alte Farben.

    @Moraki, ich mach da gar nix besonderes... mir haben die China Glaze Lacke geholfen weil die Nagelhärter enthalten, daher würd ich dir mal empfehlen einen Base Coat mit Härtern drin zu kaufen.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!