Essie Lapis of Luxury

Essie Lapis of Luxury aus der Resort Kollektion ist ein mittleres Blau mit einem leichten Stich ins Lila, schwer zu beschreiben! Die Deckkraft ist nicht gerade perfekt man brauch schon mind. 2 dickere Schichten oder 3 dünne. Nach zwei dünnen Schichten waren einige Stellen noch ein wenig transparent. Die Textur ist eher flüssig und lässt sich gut auftragen.
1 Coat China Glaze Base Coat
3 Coats Essie Lapis of Luxury
1 Coat Seche Vite


10 Kommentare:

  1. also der lack ist ja wohl der oberhammer!
    ich bin richtig verliebt in die farbe, erinnert mich irgendwie an diese Schaumstoffteile in der Wand, wenn ein Haus gebaut wird. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Lack auch und auf den Fotos wirkt er wirklich ziemlich schreiend blau. Wenn ich so auf meine Nägel blicke, ist das bei mir aber nicht der Fall... Sieht mehr pastellig blau-lila aus... Liegt das am Blitz?!

    AntwortenLöschen
  3. hmmm auf meinem Bildschirm ist er eigentlich nicht knallig. Die Farbe ist ein wenig schwer zu fotografieren in Echt ist er mehr Lila Stichig.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe richtig toll! Habe mir die Resort Collection auch bestellt und freu mich schon drauf! Wo hast du deine nochmal her? Transdesign?

    AntwortenLöschen
  5. hmmm, also ich sag nur "liebe" :))
    echt schön
    wie findest du die farbe?

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab den LoL gestern im Douglas gesehen und war irgendwie Semiverliebt ... wunderschöne Farbe aber bisher fand ich die Essielacke vom Auftrag her eher mäßig :/

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja sonst ein Gegner von blauen Nagellacken aber dieser Nagellack hat doch einen schönen Farbton!!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!