Dior 5 Colours Iridescent Eyes Eelectric Lights

Über die Dior Lidschatten habe ich schon viel gutes gehört, hatte mir bisher aber keinen gekauft weil ich das Dior Design in Blau nicht unbedingt so ansprechend finde. Da gefielen mir die Verpackungen von anderen Marken immer besser. Aber ich muss sagen es stimmt, die Qualität von den Lidschatten ist wirklich ein Traum.
Meine Dior 5 Colours Iridescent Eyes Eelectric Lights Palette ist von Parfumdreams da kostet sie nur ca. 45 Euro in anderen Parfumerien sieht man sie häufig für ca. 55. Man spart hier also um die 10 Euro, in meiner Sidebar findet ihr außerdem Gutschein Codes für den Shop.

Review
Verpackung: Das dunkelblaue Case wird geziert vom silbernen Dior Schriftzug und dem CD Logo in Blau das je nach Lichteinfall intensiver zu sehen ist. In der Palette ist ein praktischer Spiegel und 2 Applikatoren sind auch dabei. Die mitgelieferte Hülle bietet Schutz vor Kratzern falls ihr eure Palette in der Handtasche mitnehmen wollt oder im Kosmetik Koffer liegen habt.

Textur: Die Lidschatten sind total weich und geschmeidig sie geben sehr gut Farbe ab. Trotz der butterweichen Textur verschwinden sie nicht in der Lidfalte sondern halten bombenfest Tag und Nacht. Die Farben schimmern alle total brilliant.

Preis/Inhalt: Die 5 Farben wiegen zusammen 6 Gramm, ich finde den Preis für die Menge und Qualität als angemessen. Die 2er Paletten von Dior kosten um die 30 Euro da ist es besser man kauft gleich eine mit 5 Farben da hat man mehr davon.

Meine Meinung: Die Qualität und Textur der Lidschatten ist hervorragend, leicht aufzutragen, tolle Haltbarkeit. Besser gehts nicht mehr. Das einzige was mir nicht so zusagt ist die Verpackung, aber das ist Gechmackssache. Ich kann die Palette nur weiterempfehlen.



Details zum Make-Up findet ihr hier.

Mein erstes Mal Dior war gleich ein Volltreffer! Besitzt ihr Kosmetik von Dior, wie findet ihr die Lidschatten oder auch andere Sachen von der Marke?

12 Kommentare:

  1. Sieht toll aus hach...
    Aber doch recht teuer.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen getragen toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. dieses Blau und violett ist schön doch der Rest sagt mir nicht so zu =/
    Kennst du evtl was vergleichbares zu den beiden Farben?

    AntwortenLöschen
  4. @Hikaari, das Blau erinnert mich an MAC Moons Reflection, der ist aber weniger glitzrig
    und das Lila sieht aus wie Top Hat der war aber LE

    AntwortenLöschen
  5. oh so eine 5er würde mich auch reizen....habe mir sonst von dior 2 mal die diorshow mascara geholt und war seeehr zufrieden der preis ist mir aber auf dauer zu hoch .

    AntwortenLöschen
  6. Die Lidschatten sind echt schön!
    Die Diorshow Mascara ist mein Liebling - kann nicht mehr ohne sie und außer YSL Mascara Singulier, kenne ich auch nichts Besseres!
    Ich mag aber auch die Glosse von Dior sehr gerne - hab mir heute erst den neuen Crystal Gloss aus der Sommerkollektion bestellt... =)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch 2 von den 5er, und bin sehr zufrieden, sie geben gut Farbe ab und halten auch lange :)

    AntwortenLöschen
  8. hi karrie, das sieht toll aus.

    kannst du nicht mal in einem post deine einkaufsseiten nennen, wo es sich eher lohnt einzukaufen. gerade bei high-end kosmetik macht es ja viel aus. über schnäppchen freut man sich ja immer ;) mach weiter so, ich liebe dein blog

    AntwortenLöschen
  9. ah, hab den post eben erst gelesen! ;-)
    hab mir zu dem lack auch noch einen eyeshadow bestellt, so wie ich die farben bei dir bewundern kann, freu ich mich jetzt umsomehr drauf!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  10. ich schwöre auf die mascaras! und mein lieblingslipgloss ist auch von dior!
    habe auch ein puder, ist aber nicht besser als günstigere

    AntwortenLöschen
  11. @Shopaholic, ja für Produkte die sich schnell verbrauchen ist es halt blöd so viel auszugeben... mit lidschatten kommt man schon ne weile aus

    @GlimmerGlitterGlisten, die Glosse finde ich auch ganz hübsch! aber sind mir wohl eh zu sheer

    @cerezah, die sind wirklich super! tolle textur

    @Nuran, ich schreib den shop meistens dazu außer wenns privat war

    @Yvonne, super!

    @Kirschblüte, euje jetzt fixt ihr hier mit mascara und gloss rum :-D

    AntwortenLöschen
  12. die 5er lidschatten von dior sind so schön!
    die hab ich auch :D

    aber auch nur weil ich die tester gratis bekomm sonst sind mir die viel zu teuer 40 euro ouch

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!