China Glaze Vintage Vixen

Es gibt eine neue Herbstkollektion von China Glaze "Vintage Vixen" mit insgesamt 12 Lacken die Glitter Partikel enthalten oder schimmern. Es sind viele herbstliche Töne dabei in Taupe und Braun, insgesamt ist die Kollektion ein wenig Retro angehaucht. Mir gefallen vor allem die farbigeren Töne in Grün, Blau, Lila und Rot. Emerald Fitzgerald ist für mich ein Must!
Die Kollektion gibt es ab Juni/Juli 2010 zu kaufen.

Goin’ My Way – Brown frost with copper shimmer
Riveter Rouge – Deep red shimmer
Classic Camel – Khaki crème with gold micro glitter
Emerald Fitzgerald – Turquoise green frost with shimmer
Midnight Mission – Navy blue frost with silver micro glitter
First Class Ticket – Deep purple frost with shimmer

Jitterbug – Grey chrome with silver micro glitter
Bogie – Plum frost with shimmer
Hey Doll – Rose frost with shimmer
Foxy – Burgundy frost with shimmer
Ingrid – “Greige” crème with copper micro glitter
Swing Baby – Taupe frost with silver micro glitter

1 Kommentar:

  1. Oh, die sind aber früh dran mit der Herbst LE. Aber passt ja zum momentanen Wetter. o) Ich mag Bogie.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!