auf der Suche nach High Heels

Ich hab mir hier ein paar High Heels bestellt, hatte gerade einen 10 Euro Gutschein und der Versand war gratis. Aber mir hat leider mal wieder nichts gepasst, zu groß, zu klein oder sie haben irgendwo gedrückt. Werde wohl nie passende Schuhe finden brauche aber mal schöne für den Sommer, man kann ja nicht immer in Flip Flops rumlaufen. Hab also alle wieder zurückgeschickt.
In dem Shop gibts aktuell 5 Euro Rabatt: HUMANIC - www.shoemanic.com

Diese beiden Heels sind von Buffalo, das zweite bunte Paar hat ganz gut gepasst aber bei den Fersen sind sie mir einen Tick zu weit und für über 100 Euro müssten sie schon perfekt passen. Buffalo Schuhe sind alle so schwer und steif, mir passt da nie was ich bestell keine mehr.

Die beigen High Heels haben mir wegen dem roten Plateau und Absatz gut gefallen die Passform war aber leider nicht so toll. Die pinken Sandalen waren zu klein.

Habt ihr auch solche Probleme was passendes zu finden? Die Materialen sind alle so hart und die meisten Schuhe wetzen mich dann irgendwo auf. Könnt ihr Marken empfehlen?

16 Kommentare:

  1. Das Problem habe ich auch ... und dann noch Größe 41 *augen roll*
    Mir kommen nur noch Echtlederschuhe ins Haus, da kriege ich wenigstens keine Blasen oder aufgescheuerte Stellen. Und gerade mit Buffalo habe ich auch immer ganz schlechte Erfahrungen gemacht... Ich mag Tamaris ganz gerne und die hochwertigen Schuhe von Gört (auch die Eigenmarke)...

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde die Marke Vagabond bestellen, die machen meiner Meinung nach superbequeme Schuhe, habe ein paar Römer-Sandalen von der Marke und Keilabsatzstiefel, dich ich abgöttisch liebe und stundenlang drauf laufen kann. Die Römer-Sandalen sind so weich, dass die Riemchen nirgendwo einschneiden, was ich immer bei "billigschuhen" von Deichmann hatte. Leider haben die niie richtig tolle und ausgefallene High Heels, aber in der aktuellen Kollektion sind ein paar ganz nette "Sommer-Schühchen" dabei... Kannst ja mal bei www.vagabond.de die Kollektion anschauen.

    Ansonsten gibt es noch Heels von der Marke Bronx. Die sind auch etwas bequemer:
    http://www.zalando.de/bronx/

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich deinen Blog noch gar nicht verfolge, obwohl er in meinen Lesezeichen ist! *abbonnier*

    AntwortenLöschen
  4. ich hab ein paar von tamaris und da läuft/geht es sich wie auf normalen balerinas, so toll sind die ^^

    die sind leider nicht sehr billig, so an die 80 bis wirklich teuer, aber die sind ihr geld wirklich wert :)

    AntwortenLöschen
  5. Die rechten Schuhe aus der ersten Reihe gefallen mit von der Optik am Besten.

    AntwortenLöschen
  6. ich finde vom tragekomfort her bally schuhe unschlagbar. und jimmy choo. aber eigentlich kann ich auch in deichmann super laufen - bin da offenbar ziemlich abgehaertet :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab zwar keinen Schuhtipp, weil ich erst auf den Geschmack gekommen bin, auch mal höhere Absätze zu tragen, aber ich hätte eine Frage ;)

    Was hältst du von den H&m High Heels? Hast du da schon Erfahrungen mit gemacht?

    LG

    AntwortenLöschen
  8. @Meli, euje mit 38/39 hab ichs wenigstens einfach was die Größe angeht. Tamaris muss ich mir mal ansehen! Kunststoff scheuert halt immer...

    @Bibi Koksberg, lustiger Nick :-D super danke für den Tipp die schau ich mir mal an! Bronx hab ich schon öfter in der werbung gesehen aber da hat mir nie was gefallen.

    @Eava, danke fürs abonieren :-)

    @amusedPolish, wenn man gut drin laufen kann sind 80 okay! lieber einmal gute als 4 paar von deichmann in denen man nicht laufen kann ^^

    @Vermilion, ja mir auch!

    @particulière, jimmy choos hatte ich noch nie an nur die vom h&m :-D aber das ist wohl nicht vergleichbar...

    @HalloKatzi, die H&M schuhe sind Schrott! hart wie betonklötze hab bisher alle wieder zurückgeschickt das einzige was mir von H&M passt sind Flip Flops.

    AntwortenLöschen
  9. Ich könnt mir vorstellen, dass die High Heels von Christian Louboutin sicher total bequem sind, aber ich hatte selber noch keine an und ich glaub, sie sind auch nicht in unseren Preisrahmen. *schmunzel*

    AntwortenLöschen
  10. looool
    die Buffalo in der ersten Reihe rechts hab ich auch (sind auch auf meinem Blog)^^ die Links meine Schwester xD
    und die mit dem roten Plateau hab ich auch...die finde ich super bequem, hab ich bei ner Hochzeit von ):00 bis 23:30 getragen ;)

    AntwortenLöschen
  11. http://www.fuss-schuhe.de/high-heels-shop.html

    hier noch ein Shop wo ich recht gern einkauf...

    AntwortenLöschen
  12. ach ich kenn das! Meine Füsse sind noch schlimmer, ich kriege von fast allen hohen Schuhen mit Riemchen Scheuerstellen. Kaufe sowieso nur Leder, aber selbst das ist manchmal noch zu hart. Ich nehme dann immer so einen Stick mit dem ich die Stellen am Fuss die die Riemchen berühren einschmiere, dann gehts.

    AntwortenLöschen
  13. schuhe... ich hasse es schuhe zu kaufen. flach ist am besten. im sommer welche von birkenstock zehenstegmodelle schwarz. mit absätzen komm ich leider nicht lang klar. mein fussballen tut oft schon nach 1 std. weh. hab jetzt diese geleinsätze gekauft, aber noch nicht ausprobiert. fast freut es mich zu hören, dass du mit deinen schönen schmalen 38/39-füßen auch probleme hast. :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab auch immer nur Probleme mit Schuhen...erstmal habe ich Größe 41, dann ist ein Fuß nen Tick größer als der andere (was es schon schwer macht was zu finden wo der eine nicht drückt oder der andere voll locker ist) UND dazu kommt noch dass mein eines Bein etwas kürzer ist, da brauche ich ne Einlage und dann ist es noch schwerer, die Einlage fällt natürlich bei offenen Schuhen weg, aber naja... =/ und z. B. selbst bei Ballerinas hab ich immer nen Problem weil bei mir oft der Rand hinten immer scheuert...gnaaa, ich hasse es ^^

    AntwortenLöschen
  15. 41 ist natürlich noch schwieriger, ich hab auch eine kleine Fußfehlstellung... da passt man einfach nicht überall rein wir brauchen mal eine extra anfertigung von einem designer :-D

    AntwortenLöschen
  16. Uff, das Problem kenne ich auch SO gut... =___=°
    Ich hasse es Schuhe einzukaufen.
    Ich hab größe 42 UND bin noch selbst 1,92m hoch, da gehen Heels gar nicht.
    Schade eigentlich, da ich die Dinger total toll finde! *__*
    Davon ab, kann ich eh nicht drauf laufen, also was solls *g*
    Andere Schuhe sind auch ein Graus~
    Weibliche Schuhe in 42 zu finden ist haarig und dann noch einen der etwas breiter ist fast unmöglich.
    Bin also immer recht sportlichen Fußes unterwegs mit Chucks~ =)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!