Stylesetter

Dieses Make-Up ist inspriert von Illamasqua Body Electrics, ich habe am Unterlid dafür das Liquid Metal in Surge aus dieser Kollektion ausprobiert. Wilde Partynächte überstehts wohl keine aber ansonsten war die Haltbarkeit okay, mit der Zeit verwischt es ein bisschen da es doch recht cremig ist. Die Glitzerfäden vom Illamasqua Paket dienten mir gleich als Foto Deko :-D
Und auf den Lippen trage ich den Lipstain Maker Stylesetter aus der MAC Art Supplies LE, mit Gloss darüber.

Augen Make-Up: Auf dem gesamten Lid wurde der Paintpot Bare Study aufgetragen (242 Brush). In der Lidfalte wurde Gulf Stream aufgetragen (226 Brush) und auf dem beweglichen Lid Filament (239 Brush). Aufs Unterlid kam das Illamasqua Liquid Metal Surge (209 Brush).



Benutzte Produkte (MAC, Illamasqua):
Eyes
Studio Fix Lash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Powerpoint Eye Pencil So There Jade
Paint Pot Bare Study
e/s Gulf Stream
e/s Filament
Illamasqua Liquid Metal Surge
Face
Prep+Prime Skin
Select Cover Up Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Blush Full Fuchsia
Lips
Lipstain Maker Stylesetter
Lipglass Rock Out

4 Kommentare:

  1. Dir stehen irgendwie alle Farben! Das AMU gefällt mir besonders gut diesmal!

    AntwortenLöschen
  2. danke, ich knall mir einfach alles drauf egal obs zum farbtyp passt oder nicht :-D

    AntwortenLöschen
  3. mit zopf siehst du sooooo jung aus! ;) aber passt dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. hehe der zieht die falten nach hinten :-D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!