MAC Lipstick Neon Orange

Der MAC Lipstick Neon Orange (Amplified) ist ein sehr deckender intensiver Orange Ton. Die Textur ist cremig, angenehm und hält gut auf den Lippen, wie auch alle anderen Lippenstifte mit Amplified Finish.
Im Moment habe ich total Lust auf Peach, Korall und Orange Töne und werde mir bald noch den Morange Lippenstift holen ich hoffe er ist Neon Orange nicht allzu ähnlich.
Die Farbe Neon Orange gibt es nur im PRO Sortiment zu kaufen, sie war aber vor einiger Zeit auch bei der Euristocrats LE dabei.

1 Kommentar:

  1. den hab ich auch, ich liebe ihn - leider für mich oft schwer kombinierbar :/

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!