MAC Lipstick Equality

Der MAC Lipstick Equality (Lustre) ist ein sehr heller Nude Ton. Der Lippenstift ist aus der All Ages All Races All Sexes LE vom Winter, damals hab ich ihn mir nicht gekauft aber später habe ich noch Swatches gesehen und musste ihn doch haben. Die Farbe passt genau zu meinem Hautton, für dunklere Hauttypen würde ich ihn auf keinen Fall empfehlen. Es sieht nicht gut aus wenn der Lippenstift heller ist als die Haut, der ist nur was für sehr helle Hauttypen. Ich habe schon länger einen Nude Ton gesucht der nicht dunkler ist als meine Hautfarbe.

5 Kommentare:

  1. oooh, dann wäre der ja auch was für mich gewesen, schade.

    AntwortenLöschen
  2. Nicht mehr verfügbar? Echt schade

    AntwortenLöschen
  3. es kann sein dass sie wo noch einen haben... aber normalerweise ist die LE vorbei

    AntwortenLöschen
  4. mist. den hätt ich auch gebraucht :(

    AntwortenLöschen
  5. ich bin auch erst später draufgekommen... ich glaube den hat damals fast keiner gekauft, es gab jedenfalls kaum fotos

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!