MAC Lipstick Costa Chic

Der MAC Lipstick Costa Chic (Frost) ist eine Mischung zwischen Rosa und Korall. Je nach Lichteinfall kommt er etwas unterschiedlich raus, entweder ein wenig heller durch den Schimmer oder er wirkt oranger. Zusätzlich kommt es auch noch auf den Hautton an, bei einigen Swatches die ich bisher gesehen habe wirkte er viel knalliger, aber bei heller Haut sieht er gar nicht so auffällig aus, sondern ist ein schöner frühlingshafter Peach-Rosa Ton. Die Haltbarkeit von dem Frost Finish ist sehr gut und er macht schöne volle Lippen.
Die Farbe gibt es nur bei uns in Europa im permanenten Sortiment und auch hier online zu bestellen, ganz runterscrollen da findet ihr ihn :-)
Für mich ist Costa Chic die perfekte Frühlingsfarbe.

7 Kommentare:

  1. wow kannst du hellsehen?hab mich nämlich gestern abend mit jemand aus nem forum unterhalten,weil wir beide auf der suche nach einem dupe für den ever hip aus der liberty of london le waren. sie war dann am counter und hat gemeint dass der costa chic noch am ehesten hinkäme. und prommt ein tag später macht unsere mac-fee ein swatch =)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der ist es schön, jetzt muss ich mir wieder dauernd einreden, dass ich ihn nicht brauche

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine wunderschöne Farbe *verliebtbin*

    AntwortenLöschen
  4. @kt108, hokuspokus :-D ich sehe alles in meiner mac glaskugel.
    Hab ich gar nicht mitbekommen, hatte gestern ein peachiges make-up geschminkt und da hat er gut gepasst, gesamt-bilder kommen dann noch.
    Ever hip hab ich leider nicht kanns daher nicht vergleichen.

    @Seratia, euje ich hoffe es klappt mit dem Einreden :-D

    @Carrie, ja gell wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  5. Enter my giveaway: http://missmakeupbcn.blogspot.com/2010/04/my-primer-sorteo-my-first-giveaway.html

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!