MAC Lipstick Barcelona Red

Der MAC Barcelona Red Lipstick (Frost) ist ein Korall-Rot Ton mit leichtem Schimmer. Es ist ein relativ natürlicher Rot Ton, wenn man weniger aufträgt wirkt er noch dezenter. Das Finish ist zwar ein Frost, aber die Textur ist trotzdem angenehm cremig. Ich finde die Farbe vor allem für Frühling/Sommer sehr schön.
Die Farbe Barcelona Red gibt es bei und in Europa permanent zu kaufen und man kann den Lippenstift auch hier online bestellen.

2 Kommentare:

  1. Was ist deiner Meinung nach der SCHÖNSTE Nudeton bei Lippenstiften? Würde mich mal interessieren :)

    AntwortenLöschen
  2. kommt auf deinen Hautton an, bei heller Haut so wie bei mir finde ich Creme de Nude am Schönsten, der kommt recht natürlich raus und deckt nicht zu extrem

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!